Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Verkehrsbehörde hatte Autofahrer aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn 7 in Hamburg-Schnelsen vor erheblichen Behinderungen gewarnt. Zwar ging es an den Ausweichstellen teilweise schleppend voran - insgesamt blieb es am Samstag aber eher ruhig.

07.12.2019

Der Mann erlitt bei seinem Sturz diverse Knochenbrüche. Die Ursache des Unfalls ist nach Polizeiangaben noch unklar. Die Baustelle ist rundum gesichert und beschildert.

03.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos und einem Lastwagen sind auf der Autobahn 1 vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Die Autobahn musste in Richtung Süden Stunden gesperrt werden.

02.12.2019

Stau oder Zugverspätungen nerven viele Pendler in Schleswig-Holstein. Doch dürfen Arbeitnehmer mit langen Anfahrtswegen eher zu spät kommen oder von Zuhause arbeiten als andere? Die LN haben mit Experten gesprochen.

02.12.2019

Auf der A7 im Nordwesten Hamburgs rollt der Verkehr seit vergangenem Jahr durch einen Lärmschutztunnel. Bislang müssen sich die Autofahrer eine Röhre im Gegenverkehr teilen. Jetzt steht die komplette Inbetriebnahme des Tunnels an – nach zwei Vollsperrungen im Dezember.

01.12.2019

Auf der Autobahn 21 bei Tremsbüttel ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer kam von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Der Pkw überschlug sich.

30.11.2019

Nun ist die nächste Brücke dran: Die Mühlentorbrücke wird auf einer Spur dichtgemacht – ab Mitte Dezember. Die Wagen können aber in beide Richtungen fahren. Ab 2022 wird die Brücke voll gesperrt.

29.11.2019

Nach dem Unfall am frühen Morgen hat ein Sattelzugfahrer das Stauende auf der A 7 bei Kaltenkirchen übersehen und ist in einen LKW gefahren. Zwei Personen wurden lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn 7 ist in Richtung Norden komplett gesperrt.

27.11.2019

Auf der A7 bei Kaltenkirchen hat es in der Nacht zu Mittwoch und am Mittwochmorgen zwei Unfälle gegeben. Die Fahrbahn musste jeweils voll gesperrt werden – und das innerhalb weniger Stunden.

27.11.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 bei Stapelfeld ist am frühen Dienstagmorgen ein Sprinter verunglückt. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im Graben liegen. Ein Mann wurde verletzt.

26.11.2019

Ein Unfall zwischen Lübeck Moisling und dem Kreuz Lübeck forderte um 16.42 Uhr zwei Verletzte. Drei Pkw waren an dem Unfall im Berufsverkehr beteiligt, die A 1 war an der Unfallstelle etwa anderthalb Stunden gesperrt.

25.11.2019

Das gibt Stau: Auf den Autobahnen 1, 21 und 24 sowie den Bundesstraßen 207 und 432 sind im nächsten Jahr größere Bauarbeiten geplant. Teilweise kommt es zu wochenlangen Sperrungen, die vor allem den Berufsverkehr stark beeinträchtigen werden.

22.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10