Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 7° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Es wird heiß am Wochenende – und viele Menschen zieht es an Nord- und Ostsee. Manche Orte sind heillos überlaufen. Timmendorfer Strand rät Tagesgästen vorsorglich ab, sich überhaupt auf den Weg zu machen. Wir geben Tipps: Diese Orte sollten Tagestouristen meiden – und das sind die Alternativen.

07.08.2020

Warnbaken und Gitter versetzt, Polizeiabsperrung zerrissen, Fuß- und Radwege benutzt: Dreiste Autofahrer haben die Wochenend-Vollsperrung von dem sanierten Ziegelstraßen-Abschnitt in Lübeck umfahren – und wurden dabei von genervtem Anwohner fotografiert.

07.08.2020

In Tremsbüttel wird die Kreisstraße durch den Ort ausgebaut. Dafür gibt es eine Vollsperrung bis August 2021.

06.08.2020

Am 10. August sollte die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum wieder geöffnet werden. Doch nun dauern die Bauarbeiten an der A 1 weiter an. Allerdings verzögert sich die Freigabe wohl nur um ein paar Tage.

05.08.2020

Auf dem Lensahner Lidl-Parkplatz in der Lübecker Straße hat eine Frau am Dienstag ihr Auto geparkt – nach dem Einkaufen war es beschädigt. Der Verantwortliche flüchtete. Die Polizei Lensahn sucht jetzt nach Zeugen.

05.08.2020

Am Dienstagabend ist eine 500 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe in Hamburg-Schnelsen entschärft worden. Die A7 musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

05.08.2020

Zwei 17-jährige Lübecker waren in der Nacht zu Dienstag mit dem Auto eines Vaters auf der Autobahn unterwegs. Die Jungs waren schnell – und ohne Führerschein.

04.08.2020

Kurz vor der Lübecker Baustelle Wakenitzbrücke kam es um 14.25 Uhr zu einem Unfall: Ein Taxifahrer prallte gegen eine Straßenlaterne. Er wurde verletzt. Es kommt zu Staus.

03.08.2020

Erst mit dem Stinkefinger beleidigt, dann mit einer Waffe bedroht: Ein 40jähriger Autofahrer ist auf der Autobahn 21 von einem aggressiven BMW-Fahrer massiv bedrängt worden.

03.08.2020

Auf einer ehemaligen Ackerfläche entsteht ein neues Gerätehaus für die Feuerwehr Göhl. Der Rohbau ist schon da, die Arbeiten gehen zügig voran. Die Verantwortlichen erklären, wie das neue Gebäude aussehen soll und warum die Gemeinde es so dringend braucht.

01.08.2020

Die Pläne für die Autobahn um Bad Segeberg herum wurden geändert. Fledermäuse sollen jetzt besser geschützt werden. Doch reichen die Maßnahmen den Umweltverbänden?

30.07.2020

Die mutmaßlichen Bankräuber, die vermutlich den Geldautomaten in Bad Bramstedt gesprengt haben, sitzen im Gefängnis.

30.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10