Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 4° heiter
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Neugestaltung kommt: Die Travemünder Allee bekommt ein neues Gesicht – zwischen Gustav-Radbruch-Platz und Eschenburgstraße. Kosten: gut eine Million Euro. Die Baupolitiker hatten zunächst abgelehnt.

30.01.2019

Eigentlich sollte der letzte Abschnitt in Fahrtrichtung Norden erst 2020 erneuert werden, jetzt gehen die Planer davon aus, dass die Arbeiten schon ein Jahr früher beendet sein werden.

29.01.2019

Bei einem Unfall auf der A 1 in Höhe Neustadt wurden drei Menschen verletzt. Eine Frau musste aus ihrem Auto herausgeschnitten werden. Die Autobahn war vollgesperrt.

29.01.2019

Die Polizei konnte den Mann in Höhe Gremersdorf stoppen. Ein Schnelltest zeigte 1,65 Promille an. Beifahrer war ein Rottweiler – das Tier war laut Polizei kooperativ. Ein anderes Fahrzeug verlor etwa zeitgleich Ladung. Zeugen werden gesucht.

29.01.2019

Auf der A 1 bei Neustadt war Montagabend ein Lkw umgekippt. Drei Menschen wurden verletzt. Eine Frau musste aus ihrem Auto herausgeschnitten werden. Die Fahrbahn war bis 4 Uhr am Dienstag voll gesperrt.

29.01.2019

Schwerer Unfall auf der Autobahn 7 zwischen Rendsburg und Warder. Ein Laster ist am Montagmorgen in eine Leitplanke gefahren und umgekippt. Bei dem Unfall hat der 40-Tonner die gesamte Landung verloren. Die A7 war für die Bergungsarbeiten in Richtung Norden stundenlang voll gesperrt.

28.01.2019
Zwischen Grevesmühlen und Schönberg hat auf der Autobahn 20 ein Fahrzeug Flammen gefangen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Motorraum bereits komplett.

An der Anschlussstelle Neustadt-Glewe der Autobahn 24 hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kleintransporter kam mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.

28.01.2019

Bei einem Unfall mit einem E-Auto ist am Sonnabend eine Person verletzt worden. Der Wagen war von der Straße abgekommen.

27.01.2019

Die Transportbranche boomt, aber wohin mit den vielen Lastwagen über Nacht? In Schleswig-Holstein entstehen in den kommenden Jahren Hunderte neue Plätze. Vorwiegend an der A 1.

26.01.2019

Bei einem Unfall in Lauenburg an der Elbe wurde ein Mann verletzt. Ein junger Autofahrer war aufgrund der glatten Straße gegen einen parkenden Wagen und ein Taxi geprallt.

26.01.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70