Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Vor dem Museum wird gebaut: Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) beginnen am Montag, 18. Juni, mit der Trennung der Schmutz- und Niederschlagswasserkanalisation in der Musterbahn und am Mühlendamm. Die Arbeiten werden voraussichtlich zehn Monate dauern.

13.06.2018

Nachbarn der Baustelle haben zwölf Einwände eingereicht / Belieferung und Müllabfuhr ist neu geregelt.

13.06.2018

Zwei mutmaßliche Einbrecher hat die Polizei am Montagabend auf einer Baustelle in Norderstedt festgenommen. Der Mann und die Frau sollen zuvor in einen Baucontainer eingestiegen sein.

12.06.2018
Nach einem schweren Unfall mit einem Lastwagen ist die Autobahn 7 bei Bordesholm im Landkreis Rendsburg-Eckernförde in Richtung Süden gesperrt worden.
Bei einem eiligen Überholversuch auf der Autobahn 7 am Dreieck Hamburg-Südwest hat es drei Verletzte gegeben.

Vermutlich nach einem technischen Defekt geriet am Sonntagnachmittag auf der A1 in Höhe Todendorf ein VW-Transporter in Brand. Menschen wurden nicht verletzt. Der 54 Jahre alte Fahrer aus Hamburg hatte sich und drei mitfahrende Kinder rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

10.06.2018
Zum Hamburger Motorradgottesdienst werden heute bis zu 30 000 Biker am Michel erwartet. Andere Verkehrsteilnehmer müssen sich auf zahlreiche Straßensperrungen einstellen.

Lübeckern mit ihren vielen Baustellen im Stadtgebiet muss man wohl nicht erklären, was Wasserschweine sind.

09.06.2018
Für Steinwürfe von Brücken auf die A7 und auf die Bundesstraße 200 in nördlichen Schleswig-Holstein sollen zwei junge Männer verantwortlich sein.

Ein technischer Defekt der Höhenkontrolle am Hamburger Elbtunnel hat gestern Morgen für lange Staus auf der A7 gesorgt.

04.06.2018
Die Behebung der Hitzeschäden an der A1 zwischen Bad Oldesloe und dem Autobahnkreuz Bargteheide (Kreis Stormarn) beginnt bereits am Mittwochmorgen.
WhatsApp am Steuer: In Neumünster hat ein Prozess um einen tödlichen Autounfall begonnen, bei dem Handynutzung während der Fahrt eine Rolle gespielt haben soll.
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70