Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die Autobahn 7 in Hamburg ist in der Nacht zum Mittwoch wegen eines umgekippten Lastwagens gesperrt worden. Es bildeten sich lange Staus.
Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 1 bei Hamberge (Kreis Stormarn) ist eine Frau ums Leben gekommen.
Das war mal ein dickes „Flachgeschenk“: 644850 Euro hat Kiels Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) mit nach Ratzeburg ins dortige Kreismuseum gebracht, um die Arbeit des neuen Regionalmanagements Hansebelt für die kommenden drei Jahre zu fördern.

Das war mal ein dickes „Flachgeschenk“: 644850 Euro brachte Kiels Innenminister Hans- Joachim Grote (CDU) mit nach Ratzeburg ins dortige Kreismuseum, um die Arbeit des neuen Regionalmanagements Hansebelt für die kommenden drei Jahre zu fördern.

23.04.2018

Der Bahnübergang am Zuschlag in Reinfeld wird zur Baustelle, weil Schlaglöcher saniert werden. Aus diesem Grund ist der Bereich noch bis heute, 24. April, um 14 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

23.04.2018
Barfuß und betrunken ist ein Mann am Montagmorgen auf der A7 in der Nähe des Bordesholmer Dreiecks unterwegs gewesen.

Am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr ereignete sich auf der B206 zwischen Bad Bramstedt und der A7 ein schwerer Unfall. Zwei PKW stießen frontal zusammen, ein Skoda aus dem Kreis Segeberg kam im Graben zwischen Straße und Radweg zum Stehen, ein Mercedes aus Lübeck stand völlig verbeult auf der Straße. 

22.04.2018

In der Nacht zum Freitag  kam es kurz nach Mitternacht auf der Bundesstraße 76 im Bereich Kuhlbusch/Middelborg zu einem Unfall im abgesperrten Bereich einer Baustelle. Eine 65-jährige Ostholsteinerin fuhr mit ihrem PKW frontal in einen Schaufelbagger - vermutlich, weil sie betrunken war. Die Frau wurde leicht verletzt.

20.04.2018
Eine alkoholisierte  Autofahrerin ist am Freitag bei Süsel im Kreis Ostholstein frontal mit einem Bagger zusammengestoßen.
Ostholstein

Rastplatz Neustädter Bucht - Polizei kontrolliert Lkw auf A 1

Die Polizei hat am Donnerstag auf dem A-1-Rastplatz Neustädter Bucht 49 Lkw kontrolliert. Bei mehr als der Hälfte der Gespanne hatte die Polizei etwas zu beanstanden. Alle Fahrer konnten vor Ort die Mängel beseitigen. Sie erwartet nun ein entsprechendes Verwarn- oder Bußgeld.

20.04.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70