Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Auf einer Baustelle an der Kornweide in Hamburg-Wilhelmsburg ist am Mittwochvormittag Gas ausgetreten. Bei Sanierungsarbeiten war eine Leitung beschädigt worden, teilte die Feuerwehr mit.

Wegen Verkehrsumleitungen ist schon jetzt viel los im Bereich der Abfahrt Sereetz auf der A 1. Weitere Umleitungen wird es für Autofahrer im Baustellenbereich ab dem 20. April geben: Bis Ende des Jahres können Autofahrer aus Richtung Fehmarn kommend nicht mehr in Sereetz abfahren.

17.04.2018
Mit 2,54 Promille ist ein Lastwagenfahrer auf der Autobahn 7 nahe Schleswig erwischt worden. Zuvor war er in Schlangenlinien auf der Straße unterwegs gewesen. Ein Autofahrer hatte die Polizei alarmiert.

Ein 22 Jahre alter Bauarbeiter ist am Donnerstag auf einer Baustelle in Pelzerhaken schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall bei Kranarbeiten für die Fertigstellung neuer Strandhäuser. Dabei sei eine 300 Kilo schwere Holzrahmenwand aus der Verankerung gerissen worden, die Innenwand sei auf den Mann gestürzt.

13.04.2018

Ab dem 20. April müssen sich die Autofahrer in Kücknitz auf Umwege einstellen. Der Waldhusener Weg wird zwischen dem Friedhof und der Brücke am Herrentunnel gesperrt. Der Asphalt muss dort erneuert werden. Die Arbeiten dauern bis zum 23. April an. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

13.04.2018
Ein 22 Jahre alter Hamburger ist auf einer Baustelle in Pelzerhaken im Kreis Ostholstein von einer herabstürzenden Holzwand getroffen worden.

Aufregung um eine geplante Baustelle auf der Autobahn 1: Bei Oldenburg soll zwischen Mai und September zum Teil nur jeweils ein Fahrstreifen pro Richtung zur Verfügung stehen. Der Grund sind Arbeiten an der Brücke Sebenter Weg. Betroffene sind wenig begeistert.

12.04.2018
Nach einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Großenaspe und Bad Bramstedtauf ist die A 7 in Richtung Hamburg teilweise gesperrt.

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden, besagt ein Sprichwort. In Geduld müssen sich auch all jene üben, die sich für eine der barrierefreien Wohnungen interessieren, ...

11.04.2018

Bremerhaven. Fahnder haben ein auf das Einschleusen von Ukrainern und Moldawiern und deren illegale Beschäftigung auf Baustellen in Norddeutschland spezialisiertes Netzwerk ausgehoben.

11.04.2018

Ein Autofahrer hatte der Polizei am späten Dienstagabend mitgeteilt, dass ein auf der A1 vor ihm fahrender Ford offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol geführt wird. Die Beamten konnten die 44-jährige Fahrerin daraufhin in Heiligenhafen mit 1,84 Promille aus dem Verkehr ziehen. 

11.04.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70