Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Kaum haben sich die Autofahrer an die freie Fahrt auf der A 1 und der A 226 gewöhnt, ist es wieder vorbei. Vom 3. April an wird das Stück zwischen dem Autobahndreieck Bad Schwartau und der Ausfahrt Dänischburg gesperrt. Die A 1 wird schon ab dem 26. März zur Baustelle.

Ein 47-jähriger Ostholsteiner ist am Mittwoch, dem 14. März, auf der A1 von einem anderen Autofahrer bedrängt worden. Der Unbekannte fuhr sehr dicht auf und verfolgte den 47-Jährigen auch dann, als er von der Autobahn abfuhr. In einer Sackgasse stieg der 47-Jährige aus und wäre beinahe von dem Unbekannte überfahren worden.

19.03.2018

Rostock - NACHGEFRAGT

Auch für die Tourismuswirtschaft sind die Baustellen in und bei Bad Kleinen eine Einschränkung – vor allem mit Blick auf das anstehende Osterfest.

Ein Baukonsortium unter der Leitung von Siemens hat den Zuschlag für den Bau des E-Highway an der Autobahn 1 zwischen Reinfeld und Lübeck erhalten. Das teilte das Verkehrsministerium in Kiel mit. Über ein neues Oberleitungssystem können Hybrid-Lkw auf der Strecke künftig während der Fahrt mit Strom versorgt werden. 

16.03.2018
Die Polizei hat am Mittwoch auf der A 1 bei Bargteheide einen schrottreifen Sattelzug gestoppt. Der Auflieger praktisch ohne Bremse gewesen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Am Dienstagnachmittag gegen 17.10 Uhr kam es auf der A 1 in Fahrtrichtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall, für den die Polizei jetzt Zeugen sucht.

14.03.2018

Ein Verkehrsunfall hat zu einer Sperrung der Autobahn 1 in Lübeck geführt - der Fahrer des Unfallwagens ist verschwunden. Der Polizei zufolge war ein zunächst unbekannter Fahrer mit seinem Auto in Richtung Norden unterwegs, als er vermutlich gegen die Leitplanke fuhr. 

14.03.2018

Bei einem Unfall am Montagabend ist auf der A1 ein Autofahrer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Porsche in Richtung Norden unterwegs, als er zwischen dem Autobahnkreuz Ost und Barsbüttel bei Regen und Nebel die Kontrolle über seinen Wagen verlor, und nach rechts von der Fahrbahn abkam. 

13.03.2018
Ein 30 Jahre alter Mann ist am Freitag auf einer Baustelle in der Hamburger Hafencity lebensgefährlich verletzt worden.
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71