Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Nun ist für Berlin die GroKo geschmiedet, da bricht in Bad Segeberg zur Kommunalwahl ein Zwist um die Größe von Wahlplakaten aus. Die CDU warnt die SPD davor, größere Plakate als erlaubt aufzustellen. Andernfalls müsse die Verwaltung einschreiten.

05.03.2018

In Lübeck und Ostholstein gab es am Montagmorgen mehrere Unfälle. Bei Glatteis gab es zehn Zusammenstöße. 

05.03.2018

 In der Nacht haben Feuerwehrleute der FF Stapelfeld einen brennenden Müllcontainer auf dem Autobahn-Rastplatz Ohlendiek an der A 1 gelöscht.

03.03.2018

Die A1 bei Lübeck soll Teststrecke für Elektro-Laster werden. Doch der für März geplante Baubeginn verzögert sich. Das europaweite Ausschreibungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, sagt ein Ministeriumssprecher.

05.03.2018

Die Polizei hat gestern Morgen auf der A1 bei Sierksdorf einen stark betrunkenen Autofahrer gestoppt. Ein Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 2,66 Promille. Gegen den 53-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ermittelt. 

02.03.2018
Vermutlich ist es der Zeitdruck, der Lkw-Fahrer auch bei schlechten Straßenverhältnissen oft schneller als angemessen fahren lässt. Manchmal hat das verheerende Folgen. Dennoch halten Fachleute nichts von einem Tempolimit bei Eis und Schnee. Sie setzen mehr auf die Vernunft aller.

Was war das denn? Ein 18-Jähriger ist am Sonntag von einem anderen Fahrzeug auf der A1 rechts überholt worden. Später habe ihn der andere Autofahrer ausgebremst und unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

28.02.2018
Ein Feuer hat am frühen Mittwochmorgen im Abfahrtsbereich der A1 bei Ahrensburg einen Ford Fiesta komplett zerstört. Mit einem Schnellangriff löschten Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Hammoor das brennende Auto ab.
Im Fall eines im Sommer getöteten Nachwuchsboxers aus Schenefeld (Kreis Pinneberg) haben Kriminalexperten am Mittwoch die Spurensuche in Quickborn erneut aufgenommen.
Ein liegengebliebener Lastwagen hat am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 den Verkehr behindert.

Die A 1 ist  nach einem Unfall in Fahrtrichtung Süden zwischen den Anschlussstellen Oldenburg-Süd und Lensahn komplett gesperrt worden. Ein Lastwagen war ins Schleudern geraten und hatte sich den Dieseltank aufgerissen. Verletzt wurde niemand.

28.02.2018

Eine Massenkarambolage mit mehreren Fahrzeugen hat sich am Dienstagnachmittag auf der A1 bei Lübeck ereignet. Dabei sind auch mehrere LKW beteiligt.

27.02.2018
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Anzeige