Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Die diesjährige Jahresversammlung stand auch im Zeichen des Abschieds von einem ganz besonderen Feuerwehrmann. Albert Iken, viele Jahre Gemeindewehrführer und Amtswehrführer des Amtes Nordstormarn, wurde in die Ehrenabteilung überstellt.

27.02.2018

Nachdem es in der ersten Schneenacht zu zahlreichen Unfällen im Kreis Ostholstein gekommen ist, hat sich die Situation auf den Straßen mittlerweile etwas beruhigt. In der Nacht zu Dienstag ereigneten sich im gesamten Kreisgebiet lediglich fünf Unfälle, teilte die Polizei mit.

27.02.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 ist am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr ein Ehepaar aus Bremen glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

27.02.2018

Zweistellige Minustemperaturen sagt der Wetterdienst für die letzten Februartage voraus - Rekordfrost. Für die Region rund um Lübeck prognostiziert der Wetterdienst weiterhin starke Schneefälle: "Stellenweise können Straßen und Schienenwege unpassierbar sein".

25.02.2018

Die Räumdienste sind seit 4 Uhr unterwegs, "aber bei dem ständigen Neu-Schnee kommen sie einfach nicht hinterher", heißt es am Montagmorgen von der Polizeileitstelle. Bislang habe es gut 30 Unfälle gegeben. Die Polizei veröffentlichte ein Minutenprotokoll.

27.02.2018

Eine 76-Jährige hat am Sonnabend mehreren Autofahrern einen großen Schrecken eingejagt - und für große Gefahr gesorgt. Die ältere Dame war nach eigenen Angaben auf dem Weg zum Ehrenfriedhof falsch abgebogen und plötzlich auf der Autobahn zwischen Scharbeutz und Pansdorf gelandet. 

27.02.2018
Die Hamburger Polizei hat am Samstag einen in Dänemark gestohlenen Lastwagen auf der A7 gestoppt.
Von wegen auf dem Weg zum Dom: Hamburger Zöllner haben bei einer Kontrolle auf der A1 bei Sittensen Ecstasy Pillen mit einem Straßenverkaufswert von 150 000 Euro sichergestellt.
Ein Verkehrsunfall hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 7 einen Stau verursacht. Etwa acht Kilometer lang ging es für die Autofahrer in Richtung Norden zwischen Hamburg-Bahrenfeld und Hamburg-Schnelsen nur langsam voran.
Ein Arbeiter ist am Montag auf einer Baustelle in Breitenburg im Kreis Steinburg zwischen einer Arbeitsmaschine und einem Stahlträger eingeklemmt worden.

Ein spanischer Trucker ist am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr mit seinem 40-Tonner auf einem Feld bei Pölitz neben der Autobahn1 gelandet. Der Trucker gab an, von einem anderen Lkw, der ihn überholt habe, geschnitten worden zu sein. 

22.02.2018
Bei einem Unfall auf der Autobahn 215 von Kiel in Richtung Bordesholm sind am Sonntag fünf Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer.
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Anzeige