Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Es wird wieder nostalgisch: 80 Schmuckstücke auf vier und zwei Rädern sind bei der 47. Internationalen RAC-ADAC Veteranen-Rallye rund um die Inselstadt Ratzeburg zu bewundern. Am Freitag gegen 17 Uhr treffen die ersten Oldtimer in Ratzeburg auf dem Marktplatz ein.

02.06.2017

Auf den A226, kurz vor der Abfahrt zum Herrentunnel, hat sich am Mittwochabend ein Wagen überschlagen. Offenbar wollte der 32 Jahre alte Fahrer einen Lkw überholen, das Auto geriet dabei ins Schleudern und überschlug sich.

01.06.2017

Autofahrer, die heute die Autobahnabfahrt Neustadt-Pelzerhaken in Richtung Norden nutzen wollten, erlebten eine Überraschung. Ohne genaue Vorankündigung war diese gesperrt worden. 

31.05.2017

Seit dem 17. Mai ist auf der BAB 20 zwischen Schönberg und Lüdersdorf aufgrund von Arbeiten an der Schutzplanke eine Baustelle eingerichtet.

30.05.2017

Blitz, Donner, Starkregen: Für Lübeck und die Kreise Stormarn, Segeberg, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg und Nordwestmecklenburg hatte der Deutsche Wetterdienst (DWD) den ganzen Morgen über eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter herausgegeben. Am Vormittag beruhigte sich das Wetter, Regen machte der Sonne Platz.

30.05.2017

Nichts da: Keine Mautfreiheit durch den Herrentunnel, solange die A 226 gesperrt ist. Eine Ausnahmeregelung ist nicht vorgesehen, trotz der A 226-Sperrung.

29.05.2017

Schwerer Unfall am Samstag auf der A1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe: Ein Porsche ist dort gegen Abend in die Mittelschutzplanke gekracht. Eine Frau wurde verletzt. Der Porsche hat nur noch Schrottwert. 

27.05.2017

Auf einmal war es Sommer – und alle wollen an die Küste: Hochsommerliches Wetter bei Temperaturen über 25 Grad hat am Sonnabend auf den Autobahnen in Schleswig-Holstein zu Mega-Staus geführt. Auf der A1 stand der Verkehr südlich der Baustelle bei Lübeck am Mittag auf 14 Kilometer Länge. 

27.05.2017

Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag auf der A1 Höhe Lübeck-Zentrum: Mehrere Autos waren beteiligt, vier Menschen wurden verletzt. Die Autobahn war Richtung Norden eine Stunde lang gesperrt. Der Verkehr staute sich bis Reinfeld.

26.05.2017

Vor der Abfahrt Dänischburg auf der A226 häufen sich die schweren Unfälle. Dort staut sich der Verkehr zurzeit regelmäßig, allein in den vergangenen vier Wochen sind zwei Mal Lastwagen in das Stauende gerast. Nun wurden entsprechende Warnschilder aufgestellt. Doch die Strecke bleibt gefährlich. 

26.05.2017

Derzeit ist die A7 bei Neumünster in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Personen im Baustellenbereich.

23.05.2017

Auf der A 226 hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben. Ein Sattelzug prallte am Stauende auf einen Golf. Die Fahrerin des Wagens, musste aus dem Fahrzeug gerettet werden und kam ins Krankenhaus.

22.05.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90