Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 5° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 in Höhe der Anschlussstelle Hamburg-Waltershof sind zwei Menschen verletzt worden.
Bei einem Sturz auf einer Baustelle des Universitätsklinikums in Lübeck ist ein 36 Jahre alter Arbeiter lebensgefährlich verletzt worden.

Am Freitagnachmittag stürzte ein Arbeiter auf einer Baustelle am Lübecker Universitätsklinikum mehrere Meter in die Tiefe. Dabei zog sich der Mann lebensgefährliche Verletzungen zu.

 

22.01.2018

Auf einmal Winter: Anhaltender Schneefall hat am Donnerstag weite Teile Schleswig-Holsteins in eine Märchen-Landschaft verwandelt - die Kehrseite waren massive Verkehrsbehinderungen auf den Straßen, der Schiene, sogar in der Luft. Weiter südlich sorgten orkanartige Böen für einen Ausnahmezustand. 

18.01.2018
Sturmtief „Frederike“ hat in Schleswig-Holstein für viele Unfälle und Behinderungen auf den Straßen gesorgt.

Auf der Baustelle in der Ortsdurchfahrt Koberg (Landesstraße 200) wird nicht gearbeitet.

17.01.2018

Baustellen über Baustellen: Sie kosten 20,5 Millionen Euro. Darunter sind neue Projekte – sieben Brücken, vier Neubau-Projekte und zehn Straßensanierungen. Nach Protesten prüft die Stadt zudem Alternativen, damit die Dauerbaustelle Possehlbrücke nicht wieder zur Einbahnstraße wird.

16.01.2018

Mit einem Rück- und Ausblick, Suppe für Veganer, Vegetarier und Menschen, „die Tiere essen“, Sekt und Orangensaft begrüßten die Einwohner von Klein Gladebrügge am vergangenen Sonntag das neue Jahr. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang vom Duo „Liza & Kay“.

16.01.2018

Das Brücken-Chaos ist komplett. Denn: Die Possehlbrücke wird nicht fertig, der Bau dauert mindestens bis 2019. Der Neubau der Bahnhofsbrücke startet aber 2019. Und: Zwischendrin muss die Stadt an zwei weiteren Querungen arbeiten. Damit droht Lübeck der Verkehrskollaps.

15.01.2018
Glück im Unglück hatte ein älteres Ehepaar auf der Autobahn A20. Ihr Kleinwagen geriet während der Fahrt in Brand, wie ein Feuerwehrsprecher am Samstag sagte.
Nach einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen Hamburg-Schnelsen und Waltershof am Freitagmorgen haben Autofahrer im Berufsverkehr viel Geduld mitbringen müssen.

Gast aus Kiel: Staatssekretär Thilo Rohlfs vom Ministerium für Wirtschaft und Verkehr informierte sich am Donnerstag über den Alltag in der Autobahnmeisterei Bad Oldesloe. „Mit geht es bei meinem Besuch bei den Mitarbeitern hier und auf der Autobahn um den Sicherheitsaspekt“, sagte der Staatssekretär.

11.01.2018
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Anzeige