Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Am Mittwochnachmittag stieß ein Falschfahrer auf der A1 in Höhe der Anschlussstelle Gremersdorf mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei sucht weitere Zeugen und Geschädigte.

18.05.2017

  Bei einem Unfall wurden am späten Donnerstagnachmittag auf der Alten Landstrasse in Stapelfeld sieben Menschen verletzt. Fünf kamen ins Krankenhaus, darunter drei Kinder.

18.05.2017

Am Mittwochabend geriet ein betrunkener LKW-Fahrer im Baustellenbereich vor der Anschlussstelle Lübeck Zentrum in die Leitschutzplanke. Anschließend flüchtete der Mann und schloss sich bei der folgenden Verkehrskontrolle in seinem Fahrzeug ein.

16.05.2017

Stadt geht gegen Werbeflut mit teils rechtsextremem Hintergrund vor / Für die nächste Wahl liegen bereits Anträge vor.

15.05.2017

Das dürfte heute eine interessante Sitzung (19 Uhr, Neues Rathaus) werden, wenn der Reinfelder Bauausschuss zusammenkommt – nicht nur wegen der Themen Ahrensböker Straße und Baufortschritt am Bahnhof.

15.05.2017

Für vier Millionen Euro werden im Sommer große Straßen Lübecks saniert: Lindenteller, Travemünder Landstraße, Mecklenburger Straße, Travemünder Allee und Marlistraße. Ob der Kreisverkehr am Lindenteller gesperrt werden muss, ist aber noch unklar.

13.05.2017

Zum „Tag der Städtebauförderung“ am Sonnabend, 13. Mai, präsentiert sich Eutin mit umfangreichem Programm unter dem Motto „Wir bauen für Eutin“.

11.05.2017

Auf der Autobahn 7 ist am frühen Donnerstagmorgen erneut ein mit Schweinehälften beladener Lastwagen umgekippt. Die Autobahn wurde in Höhe der Anschlussstelle Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) in Richtung Süden gesperrt, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte.

11.05.2017

Ein Unfall mit fünf Autos im Baustellenbereich der A1 bei Stapelfeld hat am frühen Mittwochmorgen für erhebliche Beeinträchtigungen im Berufsverkehr gesorgt. Drei Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt und sind in Krankenhäuser eingeliefert worden.

10.05.2017

Endlich ist es soweit: Nach 20-monatiger Bauzeit öffnet das frisch sanierte Freibad in Trittau am Sonnabend, 13. Mai, seine Pforten. Zur feierlichen Eröffnung ab 9 Uhr wollen Bürgermeister Oliver Mesch und Schwimmmeister und Betriebsleiter Peter Naujoks sich als Erste in die Fluten stürzen.

09.05.2017

Anwohner von drei Straßen in Reinfeld ärgern sich über eine Baustelle direkt vor ihrer Haustür. „Ohne Not werden hier Behinderungen für die Anwohner geschaffen.

09.05.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90