Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Autobahnbaustellen im Norden

Autobahnbaustellen im Norden

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Bei einem Unfall am Montagnachmittag sind vier Menschen verletzt worden. Der Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ereignete sich im Bereich der Autobahnanschlussstelle Eutin / Bundesstraße 76 bei Haffkrug, wie die Polizei mitteilte.

18.04.2017

Wegen Reparaturen an der Brücke der Autobahn 25 über die Autobahn 1 werden am 19. April (Mittwoch) von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr am nächsten Morgen alle drei Fahrstreifen der A1 in Fahrtrichtung Lübeck gesperrt.

18.04.2017

Die Wiese am Maritim Hotel war jahrelang eine Brache – Jetzt wird dort gebaut – Schon bald wird das Gelände durch eine 60-Millionen-Investition ganz anders aussehen.

15.04.2017

Der Sturm hat sie umgeknickt: Die Baustellen-Ampel an der Ecke Vorwerker Straße  Ecke Friedhofsallee ist auf die Straße gekracht – und hat den Verkehr mehrere Stunden behindert.

15.04.2017

Die Bahn saniert die Eisenbahnbrücke in Moisling. Wegen einer Baustelle ist der beliebte Rad- und Wanderweg unpassierbar. Anwohner und Passanten sind sauer. Noch bis Ende Mai müssen die Lübecker die Sperrung jedoch hinnehmen.

13.04.2017

Alle warten, dass auf der Baustelle der große Betrieb einsetzt: Noch bis Ende des Jahres soll die Kindertagesstätte Regenbogen in Hamberge deutlich erweitert werden. Für den Anbau sind Investitionen von rund 1,7 Millionen Euro veranschlagt

12.04.2017

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei am Dienstagabend: Gegen 22 Uhr wurde eine Funkwagenbesatzung des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevieres Scharbeutz zur A 1 in Höhe Oldenburg gerufen – weil dort jemand auf der Autobahn sein Auto schieben würde.

12.04.2017

Weil die CDU die größte Wahlwerbung an Laternenmasten gehängt hat, muss sie diese nun wieder abhängen - und zwar sofort. Bis nächsten Sonnabend sollen alle 2000 Plakate ab. Ansonsten macht die Stadt das und die CDU muss dafür geschätzte 2000 Euro zahlen.

12.04.2017

Dienstagfrüh kam es auf der Autobahn in Höhe von Sierksdorf Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Mensch leicht verletzt wurde. Der Schaden wird auf knapp 50.000 Euro geschätzt. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

11.04.2017

Mit 2,58 Promille war am Montagnachmittag ein 40-Jähriger auf der Autobahn 1 unterwegs. Andere Autofahrer hatten bemerkt, wie der Golf des Mannes in Schlangenlinien geführt wurde und gefährlich dicht an andere Fahrzeuge geriet. Die Polizei stoppte ihn.

11.04.2017

Rund um die Hansestadt droht das absolute Stauchaos. Denn neben der bereits jetzt auf zwei Behelfsspuren je Fahrtrichtung reduzierten A 1 im Bereich Bad Schwartau und der einseitigen Sperrung der A 226 wird ab Montag auf der A 20 bei Mönkhagen wieder gebaut.

09.04.2017

Eine Baustelle weniger. Am Freitag wurde asphaltiert, seit gestern ist die untere Beckergrube wieder beidseitig für den Verkehr freigegeben.

08.04.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90