Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 7° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Auf der Autobahn 1 ist am Dienstagabend eine Spur Richtung Süden nach einem Unfall gesperrt worden. Eine Transporter war von der Fahrbahn abgekommen.

21.11.2017

Das hätte auch anders ausgehen können. Drei Menschen haben bei einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt in Lensahn Glück im Unglück gehabt. Eine Person wurde leicht verletzt und musste aus dem Pkw befreit werden.

21.11.2017

Am Montagnachmittag (20. November) ereignete sich am Autobahnkreuz Bad Schwartau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Offenbar hatte der 18-Jährige zu stark abgebremst und war über sein Gefährt gestürzt. 

 

21.11.2017

Am Sonnabendmittag gab es auf der A 1 Höhe Lasbek einen Unfall. Ein BMW kam bei nasser Fahrbahn ins Schleudern. Vermutlich war der Fahrer zu schnell unterwegs. In Höhe der Gemeinde Lasbek verlor der 32-jährige, vermutlich weil er zu schnell war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

20.11.2017

Ein Unfall hat auf der A7 im Berufsverkehr eine Vollsperrung und etliche Kilometer Stau verursacht. Ein Kleintransporter krachte am Donnerstag in Höhe Schmalfeldt (Kreis Segeberg) in einer Baustelle durch die Mittelleitplanke, wie die Polizei mitteilte. 

16.11.2017

Viertägige Baustelle an der K 26 bei Glinde.

15.11.2017

Es ist vollbracht: Acht Monate lang mussten Verkehrsteilnehmer Umwege in Kauf nehmen, weil sowohl die A-1-Ausfahrt als auch die Auffahrt in Bad Schwartau in Richtung Norden gesperrt waren. Von Donnerstag an ist damit endlich Schluss. 

14.11.2017

Auf die 824 Schüler und die Lehrkräfte am Städtischen Gymnasium kommt einiges zu. Nach Jahren reger Bautätigkeiten mit Erweiterungsbauten und Sanierungen geht es jetzt bautechnisch ins Finale. Anfang 2018 werden dafür sechs bis acht Klassen in Containern ausquartiert.

13.11.2017

Halbzeit auf der Baustelle an der Schule Falkenfeld. Am Donnerstag haben Schüler, Lehrer und Handwerker Richtfest gefeiert. Im Oktober 2016 hatten die Sanierungsarbeiten begonnen. Im Herbst 2018 soll die Modernisierung komplett abgeschlossen sein.

09.11.2017

Die Bergstraße in Reinfeld war in diesem Jahr aufgrund der Baustelle häufiger Gesprächsthema. Jetzt hat sie die WIR-Fraktion erneut aufs Tapet gebracht.

09.11.2017

Kanalbauarbeiten derzeit in der Straße Clever Tannen.

07.11.2017

Am Montagabend gegen 22 Uhr brannte es in der Baustelle des Victoria Hotel am Hauptbahnhof. 

07.11.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
Anzeige