Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 5° wolkig
Thema Autobahnbaustellen im Norden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Autobahnbaustellen im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnbaustellen im Norden

Mit Tempo 50 über die Autobahn: Einer Polizeistreife ist auf der A 1 Richtung Hamburg ein Traktor mit Heuwender aufgefallen. Der 18-jährige Landwirt gab an, sein Navigationsgerät habe ihn auf die Autobahn gelotst. Ein Drogentest zeigte jedoch: Der Mann stand unter dem Einfluss von Marihuana.

25.10.2017

Eigentlich sollte für Rad- und Autofahrer am Lindenteller alles besser werden. Doch bei der Baumaßnahme in den Sommerferien soll ein Planungsfehler passiert sein. Die Fahrspuren der Fackenburger Allee sollen zu schmal sein. Die Stadt bestreitet das. Verbreitert wird die Straße dennoch.

23.10.2017

Am Montagabend ereignete sich auf der A1 in Fahrtrichtung Süden kurz nach der Anschlussstelle Barsbüttel ein Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Audi Q5. Das Trümmerfeld erstreckte sich über 200 Meter. 

24.10.2017

Autofahrer müssen auf der A 1 ab der kommenden Woche noch mehr Zeit einplanen. Denn zusätzlich zu den bereits bestehenden Baustellen wird zwischen den Anschlussstellen Ratekau und Pansdorf eine weitere eingerichtet.

21.10.2017

Auch am Kreuz Lübeck wird wieder gearbeitet.

21.10.2017

Weil die A 21 neue Wegweiser bekommt, wird die Autobahn am 27. und 28. Oktober in Richtung Hamburg gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen der Anschlussstelle Bad Oldesloe Süd und dem Autobahnkreuz Bargteheide.

20.10.2017

Ein längst fertiges Teilstück der Autobahn 21  kann voraussichtlich erst Anfang 2018 für den Verkehr freigeben werden. Grund sind Arbeiten an den Leitplanken zwischen den Anschlussstellen Stolpe (Kreis Plön) und Bornhöved (Kreis Segeberg). 

20.10.2017

Ein abgängiger Hang und damit kubikmeterweise Sand von einer benachbarten Baustelle machen Mietern am Vogelsang in Timmendorf zu schaffen. Sie klagen über verdreckte Carports und Autos – und über einen Bauherren, der bislang nichts unternommen hat.

18.10.2017

Ein geplatzter Motorblock hat am Dienstagmorgen auf der A 1 Richtung Süden für einen Mega-Stau gesorgt. Zwischen der Raststätte Buddikate und Anschlussstelle Ahrensburg war nur eine Fahrbahn frei. Die Bergung des Autos verzögerte sich, weil zunächst keine Rettungsgasse gebildet wurde.

17.10.2017

Ein 76 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Lüneburg tödlich verunglückt. Der Mann sei als Geisterfahrer auf die Autobahn gefahren und nach einem seitlichen Zusammenstoß im Graben gelandet, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit.

16.10.2017
Segeberg

Lübeck/Bad Segeberg - Sperrung bis Donnerstag

Eigentlich sollte die Straße heute wieder frei sein, doch die Deckenerneuerung auf der A 20 ab Anschlussstelle Lübeck Süd bis zum Autobahnkreuz Lübeck dauert länger als geplant.

13.10.2017

Eigentlich sollte es ab diesem Wochenende wieder möglich sein, am Autobahnkreuz Lübeck von der A20 (aus Rostock kommend) auf die A1 zu fahren. Witterungsbedingt bleiben die Rampen nun noch bis Donnerstag, 19. Oktober gesperrt. 

13.10.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Anzeige