Menü
Anmelden
Thema Bad Bramstedt

Bad Bramstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Bramstedt

Von Polizei gestoppt - Illegales Autorennen auf der A 7

Am ersten Mai hatten sich ein Porsche-Fahrer mit zwei BMW-Fahrern zu einem illegalen Autorennen auf der A 7 bei Bad Bramstedt verabredet. Die Männer bremsten zunächst die Autobahn frei und starteten dann die gefährliche Aktion. Bei Kiel wurden sie allerdings von der Polizei gestoppt.

03.05.2021

Ein Motorradfahrer und seine Sozia wurden am Dienstagabend schwer, zwei Insassen eines Pkw, darunter einer dreijähriger Junge, leicht verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten. Die Polizei kritisiert in diesem Zusammenhang das Verhalten mehrerer Autofahrer.

21.04.2021

Wittenborns Waterkant am Mözener See wird immer beliebter. Angler, Ruderer, Kanuten, Segler, Stand-Up-Paddler: Wassersport erfährt hier trotz Corona-Krise einen Run. Im Verein wird nun darauf reagiert.

18.04.2021

Für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Flüchtlinge ist es besonders schwer, eine Wohnung zu finden oder Verlust durch Mietschulden abzuwenden. Das Segeberger Team der Diakonie Altholstein will Betroffenen verstärkt helfen.

27.03.2021

Bis April soll es flächendeckend möglich sein: Rund zehn Stationen gibt es für die kostenlosen „Bürgertests“ – zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt sowie Trappenkamp und Norderstedt. Ein Überblick.

19.03.2021

Großeinsatz für die Feuerwehren in Bad Bramstedt: In einer Gewerbehalle, in der Fahrzeuge aufgearbeitet werden, ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen.

17.03.2021

Am Dienstagabend ist in einem Gewerbegebiet in Bramstedt eine Halle mit Campingwagen ausgebrannt. Die Feuerwehr war im Großeinsatz und konnte das Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus verhindern.

17.03.2021

Neunt- und Zehntklässler aus Bad Segeberg, Trappenkamp, Bad Bramstedt und Norderstedt diskutierten mit Kreispolitikern und -mitarbeitern. Kreisgremien sollen Vorschläge der Jugendlichen weiterverfolgen.

13.03.2021

30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bramstedt rückten am Sonnabendvormittag zu einem Einsatz in der Rudolf-Kinau-Straße aus. In der Küche eines Einfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen.

13.03.2021

Die Nachricht erwischte Wahlstedts Politik kalt: Drei Millionen Euro hat die Stadtverwaltung als Terminanlage bei der durch die Bankenaufsicht geschlossenen Greensill-Bank geparkt. Die Reaktionen: heftig.

12.03.2021

Ein 17-Jähriger hat in Bad Bramstedt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau beobachtet. Als er dazwischen ging, wurde der Jugendliche selbst angegriffen.

10.03.2021

Sie sprengten den Geldautomaten der Commerzbank in Bad Bramstedt, flohen mit der Beute von 155 000 Euro und lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Am Montag hat das Kieler Landgericht die beiden Panzerknacker von Bad Bramstedt zu Haftstrafen verurteilt.

08.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10