Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Bad Bramstedt

Bad Bramstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Bramstedt

„Einfach mal raus“, lautet das Motto der Kampagne der Metropolregion Hamburg, die zum neunten Mal startet, eine Tagestourismuskampagne mit 66 Zielen in der Region. Drei davon im Kreis Segeberg.

04.05.2017

Zwei Schwerverletzte forderte am Dienstagnachmittag der Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 206 bei Bad Bramstedt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 21-Jähriger aus Wahlstedt mit seinem BMW die Bundesstraße in Richtung Bad Segeberg. Gegen 15.30 Uhr geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

19.04.2017

Hamburg/Bad Bramstedt - Zwei WM-Titel für Nico Wohlgemuth

Mit zwei Titeln war der Bad Bramstedter Nico Wohlgemuth zur Weltmeisterschaft der Tischfußballer nach Hamburg gefahren. Mit zwei weiteren ist der 17-Jährige in seinem letzten Juniorenjahr nun dekoriert. Den Titel im Team, zu dem auch Wohlgemuth gehört, konnten die Junioren am Ostersonntag erfolgreich gegen Frankreich verteidigen.

18.04.2017

Nico Wohlgemuth (17) aus Bad Bramstedt gewinnt vierten Titel zum Start der Tischfußball-WM in Hamburg. Am Donnerstag startete der Bad Bramstedter im Junioren-Einzel, dafür hat der 17-Jährige eine Wildcard bekommen.

13.04.2017

Bad Segeberg/Bad Bramstedt - Täter mit Metallstange raubt Tankstellen aus

Er kommt abends und ist mit einer Metallstange bewaffnet: Zwei Mal innerhalb weniger Tage hat ein Unbekannter Tankstellen in Bad Bramstedt überfallen, Mitarbeiter bedroht, Bargeld und Zigaretten erbeutet.

10.04.2017

Am Sonnabend gegen 20.30 Uhr ist die Esso-Tankstelle in der Straße Bleeck von einem unbekannten Täter überfallen worden. Erst vergangenen Montagabend war die JET-Tankstelle in der Straße Liethberg von einem ebenfalls Unbekannten ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

10.04.2017

3538 Einsätze im vergangenen Jahr – Bürger wählen schneller die 112.

08.04.2017

Ein mit einer Metallstange bewaffneter Mann hat am Montagabend eine Tankstelle in Bad Bramstedt überfallen.

04.04.2017

So voll war der Bahnhofsvorplatz von Kaltenkirchen wohl lange nicht mehr. Gut 2000 Menschen drängelten sich am Sonnabendnachmittag um ein Konzert von Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria zu erleben. Jeweils dreimal reiste die Band zuvor mit dem AKN-Sonderzug an.

28.03.2017

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt ist am Freitag ein Schulkind von einem Bus angefahren und dabei leicht verletzt worden.

24.03.2017

100 Teilnehmer beim „Spinning Charity Marathon“ der Bundespolizei in Bad Bramstedt.

22.03.2017

Sein Mitbewohner wollte schlafen, der Angeklagte auf dem Smartphone einen Film zu Ende sehen: Nach einer Messerattacke in einer Gemeinschaftswohnung für Asylbewerber in Bad Bramstedt muss ein 26-jähriger Iraker vier Jahre ins Gefängnis.

22.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20