Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 8° Regenschauer
Thema Bad Kleinen

Bad Kleinen

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Kleinen

Am 1. Mai wird der zweite Sagenstein mit einer ausgedachten Geschichte in Hohen Viecheln enthüllt.

22.04.2013

Die Polizei nahm in Nordwestmecklenburg im vergangenen Jahr 5261 Verkehrsunfälle auf. Das Fahren unter Drogeneinfluss ist enorm angestiegen.

19.04.2013

Eine unter Spannung stehende Leitung fiel am Bahnhof von Bad Kleinen (Landkreis Nordwestmecklenburg) auf einen Regionalexpress. Die Passagiere saßen fest. Der Bahnverkehr wurde stark behindert.

04.03.2013

Torsten Gromm hofft auf Unterstützung der Gemeinden. Eckhard Dankert aus Dassow und Rando Sloboda aus Hohen Viecheln in Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes gewählt.

26.02.2013

Das beständige Gurren der Tauben auf den Bahnsteigen des Bahnhofs Bad Kleinen könnte idyllisch anmuten. Wären da nicht die Hinterlassenschaften der Tiere.Taubenkot wohin man blickt und tritt: unter den Dächern der Gleise, auf den Streben, den Pfeilern, dem Boden, sogar auf der Bahnhofsuhr. Ein unhaltbarer Zustand, sagen die Bad Kleiner.

23.02.2013

Die Gemeinde Bad Kleinen gründet eine Genossenschaft für das Mühlengelände.

21.02.2013

Einwohnern der Gemeinde Metelsdorf brennt vieles unter den Nägeln. Mit mehreren Fragen wandten sie sich während der jüngsten Gemeindevertretersitzung an die Abgeordneten. Die Einwohnerfragestunde dauerte 50 Minuten.

11.02.2013

Eine 33-jährige Frau aus Nordwestmecklenburg wurde am Sonntag gegen 8.50 Uhr in Bobitz von einem Regionalzug erfasst und tödlich verletzt. Die etwa 20 Reisenden im Zug blieben unverletzt und wurden mit Taxis nach Bad Kleinen gefahren.

04.02.2013

Wismar/Grieben - Ein Kleintransporter ist am Montag auf einem

Bahnübergang zwischen Bad Kleinen und Lübeck mit einem Regionalzug

zusammengestoßen. Der Fahrer des Transporters kam dabei ums Leben,

teilte die Polizei mit.

19.07.2011

Wismar/Grieben - Nach der tödlichen Kollision an einem

Bahnübergang zwischen Lübeck und Bad Kleinen erhofft sich die Polizei

heute (Dienstag) Erkenntnisse über die Ursache für den Zusammenstoß.

Ein Regionalzug hatte am Montag einen Kleintransporter erfasst,

dessen 63-jähriger Fahrer dadurch starb.

19.07.2011
1 ... 11 12 13 14 15 16