Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema Bad Oldesloe

Bad Oldesloe

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Oldesloe

Die B 432 von Bad Segeberg nach Norderstedt ist komplett überlastet. Die Wählerinitiative Segeberg fordert eine Lösung der Verkehrsprobleme, doch das gestaltet sich schwierig.

15.11.2019

Markt findet in abgespeckter Version vor dem KuB statt. Veranstaltet wird der „Weihnachtszauber“ von einer Hamburger Agentur. Auch den Markt am Mühlrad gibt es wieder. Und am Sonntag kommt die Tanne für den Marktplatz.

14.11.2019

Die Oldesloer Kirchengemeinde präsentiert das Quartett Maybebop, das mit „Ziel:los!“ ihr 10. Bühnenprogramm in der Peter-Paul-Kirche präsentiert. Der Kartenvorverkauf für das Konzert und die Bewerbungsfrist für den Workshop mit den Musikern haben begonnen.

14.11.2019

Sie wollen ein plattdeutsches Stück aufführen, aber ihnen fehlen noch männliche Darsteller zwischen 40 und 70 Jahren.

14.11.2019

Der Ausbildungsmarkt in Stormarn und dem Herzogtum Lauenburg bietet so viele Ausbildungsplätze wie seit fünf Jahren nicht.

14.11.2019

Der Mann war betrunken und hatte in Bad Oldesloe am Bahnhof andere belästigt. Er wehrte sich heftig gegen die Festnahme. Auf dem Polizeirevier verschlechterte sich plötzlich sein Zustand.

13.11.2019

Schon seit Montag sind die Stormarner Zulassungsstelle in Bad Oldesloe sowie rund 50 Polizeistellen im Land telefonisch nicht erreichbar. Kurios: Die Behebung des technischen Defekts bei der Kfz-Behörde muss unter Atemschutz erfolgen.

12.11.2019

Die neue Einrichtung bietet die Grundlage für ein generationsübergreifendes Leseprojekt im Nachbarschaftstreff.

12.11.2019

Große technische Probleme in der Stormarner Kfz-Behörde in Bad Oldesloe: Die Zulassungsstelle ist schon seit Montag aufgrund eines Serverausfalls lahmgelegt.

12.11.2019

Technischer Defekt an einem Zug zwischen Bad Oldesloe und Ahrensburg. Er musste abgeschleppt werden, es kommt zu erheblichen Einschränkungen.

11.11.2019

„Vermutlich am 22. Februar“ - Street-One-Store in Bad Oldesloe schließt

In Bad Oldesloes Fußgängerzone schließt bald ein weiterer Modeladen. Die Chefin Eva Dietrich startet einen Neuanfang in ihrem gelernten Beruf als Buchhändlerin.

11.11.2019

Spannende Aktionen, tolles Herbstwetter und gut gelaunte Familien: Beim Lichterfest präsentierten sich die Oldesloer Hilfsorganisationen.

11.11.2019

Bilder zu: Bad Oldesloe