Menü
Anmelden
Wetter sonnig
30°/ 16° sonnig
Thema Bad Oldesloe

Bad Oldesloe

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Oldesloe

Elvis Bogicevic expandiert weiter. Der preisgekrönte Eismacher aus Bargteheide, der mittlerweile auch in Bad Oldesloe sehr bekannt ist, sucht sich mit der „Coffee Lounge“ jetzt ein weiteres Standbein.

09.07.2020

Die Oldesloer Schneidermeisterin Maren Peemöller schließt im Herbst ihre Maßschneiderei. Sie plant mit der Familie einen beruflichen Neustart im Tourismus im Harz.

09.07.2020

Der Deutschlandtakt soll bundesweit einmal Fern- und Nahverkehr auf der Schiene vertakten. Den Anfang macht ab Dezember die Strecke Hamburg-Berlin. Und für andere Haltepunkte wie Lübeck und Bad Oldesloe gibt es Überraschungen.

09.07.2020

Hochzeitsplanerin Jana Gross aus Bad Oldesloe geht in ihrem Traumberuf auf. Sie organisiert den schönsten Tag im Leben für Paare am Strand, im Schloss oder anderen Ländern.

09.07.2020

Der Hamburger Dr. Amir Kapic wechselte von Alfeld in Niedersachsen nach Bad Oldesloe. Er hat die Abteilung für Kardiologie, Innere Medizin und Gastroenterologie übernommen

08.07.2020

Anlass für die Sondierung war der Bau einer Fahrradanlage zwischen Gleis 4 und 5. Was der Kampfmittelräumdienst dort zutage förderte, stammte aus dem Zweiten Weltkrieg.

08.07.2020

Erst war er als Geisterfahrer aufgefallen, dann verursachte er mit seinem Mercedes einen Unfall in der Gemeinde Siek. Der Mann war offenbar verwirrt.

08.07.2020

Die Oldesloer Bühne probt für „De rode Kiddelschött“. Mitte März musste die Theaterwerkstatt wegen Corona schließen. Jetzt geht es wieder los. Mit Auflagen vom Gesundheitsamt.

07.07.2020

Eigentlich trägt der Imbiss-Betreiber den bodenständigen Namen Jörg Schulze. Wie es ihn von Neustadt nach Bad Oldesloe verschlug erzählt der 58-Jährige hier

07.07.2020

Vergewaltigung auf dem Oldesloer Ehrenfriedhof. Was macht so eine Tat mit dem Opfer? Die LN haben eine Expertin gefragt, die täglich mit sexueller oder häuslicher Gewalt konfrontiert wird.

06.07.2020

Bedenkliche Dämmstoffe und klaffende Rohrschächte bis in den zehnten Stock – das Wohnen im Oldesloer Hölk 2 macht so recht keinen Spaß. Nun ermittelt gar die Umweltpolizei.

06.07.2020

Die Schuldenberater der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in Bad Oldesloe wappnen sich wegen der Corona-Krise für eine mögliche Pleitewelle im Herbst. Dann könne es als Folge erheblichen Beratungsbedarf geben.

06.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Bad Oldesloe