Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Bad Segeberg

Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Segeberg

Das Land investiert Millionen in den Neustart der Landesunterkunft in Bad Segeberg. Ab Juni sollen die ersten 200 Flüchtlinge in den Levo-Park einziehen. Danach werde die Einrichtung nach und nach weiter hochgefahren.

29.05.2020

In Bad Segeberg haben ein oder mehrere Sprayer ihre Spur durch das halbe Stadtgebiet gelegt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und sucht nach Zeugen.

28.05.2020

Drei Segeberger Gärtnereien und der Verein Wir für Segeberg sorgen für 98 Blumenampeln, die Bad Segeberg noch schöner machen sollen. Der Bauhof der Stadt übernimmt das Wässern.

28.05.2020

Bad Segeberg freut sich auf Filme, Disko, Konzerte und Theater im neuen Autokino. Doch wegen der Corona-Krise müssen Besucher sich an viele Regeln halten. Ein Überblick.

28.05.2020

Autokino in Bad Segeberg - AutoKuki: Das ist das komplette Programm

Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden, doch dafür bekommt Bad Segeberg diesen Sommer ein Autokino. Im „Autokuki“ werden Filme, aber auch Konzerte, Lesungen oder Theater gezeigt. Ein Überblick über das komplette Programm.

28.05.2020

Für Bad Segebergs Autokino steht jetzt auch das Kulturprogramm. Zu den Höhepunkten gehört ein Konzert der Band „Jeden Tag Silvester“ und ein Karl-May-Tag. Der Aufbau der Leinwand und der Bühne hat schon begonnen.

27.05.2020

Die Polizei in Segeberg nimmt wahr, dass zunehmend Autofahrer im Straßenverkehr auch mit Maske am Steuer sitzen. Sie geht zwar nicht von absichtlicher Verhüllung aus. Ausnutzen sollten Fahrer die Pflicht aber nicht.

27.05.2020

Ursprünglich sollten die Gottesdienste in der Christuskirche in Bad Segeberg am Pfingstsonntag wieder starten. Angesichts des Corona-Ausbruchs in Frankfurt sei das Risiko sei jedoch zu hoch, sagt der Pastor.

27.05.2020

Das „Noctalis“ in Bad Segeberg kann wieder besucht werden, die Kalkberghöhle bleibt aber weiterhin geschlossen. Die Experten wehren sich zudem gegen Gerüchte, dass Fledermäuse das Coronavirus übertragen könnten.

26.05.2020

Das erste Konzert ist angekündigt: Fidi Steinbeck kommt mit ihrem Cello am Sonnabend ins „AutoKuKi“ nach Bad Segeberg.

25.05.2020

Filme, Disco, Bingo, Konzerte und Drive-In: Ideen gibt es viele. Damit das gelingt, müssen sich in den kommenden Tagen genug Sponsoren für das Event auf dem Möbel-Kraft-Parkplatz finden. Die Kinofilme stehen schon fest.

25.05.2020

Bei einem schweren Unfall auf der B432 bei Krögsberg ist am Vormittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Sein Kleinwagen war mit einem entgegenkommenden VW-Bus zusammengestoßen, in dem ein Vater mit vier Kindern saß.

25.05.2020