Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 0° wolkig
Thema Bad Segeberg

Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Segeberg

Bürgermobil des Netzbetreibers kommt Ende des Monats auch nach Bad Segeberg.

05.08.2017

Wer einmal auf dem Hamburger Fischmarkt war, der vergisst das besondere Verkaufserlebnis nicht. Lautstark übertönen sich die Marktschreier, preisen ihre Waren an.

04.08.2017

Auf ihrer Sommertour durch den Kreis Segeberg hat die Präses der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Lübeck, Friederike C.

04.08.2017

Die Behinderung ihrer Tochter brachte Marlis Stagat an ihre Grenzen, jetzt hilft sie anderen Betroffenen.

04.08.2017

Feierliche Zeremonie im Berufsbildungszentrum – Obermeister Specht: Angebote gibt es für jedes Talent.

03.08.2017

Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms vom Antiquariat Berghalle findet am Sonntag, 6. August, ein Lichtbildervortrag statt.

03.08.2017

Stundenlang hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen per Hubschrauber und mehreren Streifenwagen nach zwei Einbrechern gefahndet. Die Männer sollen in der Nacht in den örtlichen Obi-Baumarkt eingedrungen sein. Nach stundenlangem Katz-und-Maus-Spiel konnte die Polizei zwei Männer festnehmen.

03.08.2017

Wenn sich am kommenden Sonnabend, 5. August, ab 10 Uhr die Innenstadt von Bad Segeberg in die „Wildwest-Mainstreet“ verwandelt, dann heißt es auch in diesem Jahr wieder „Eine Stadt spielt Karl May“.

02.08.2017

In drei Wochen geht das Schleswig-Holstein Musikfestival 2017 zu Ende. Bis dahin sind in Pronstorf und in Bad Segeberg noch einige spannende Konzerte zu erleben. Der Nachteil: Für die meisten Ereignisse im Kreis gibt es Karten lediglich noch über die Warteliste.

02.08.2017

Von der „Schubertiade“ über Jiddisches bis zu Ausstellungen wird am Landratspark einiges geboten. Ein interessantes Konzert- und Ausstellungsprogramm erwartet die Besucher in der Remise am Landratspark in diesem Herbstsemester. Beginn ist am Freitag, 1.

02.08.2017

Der Segeberger Kunstverein organisiert auch in diesem Jahr wieder für alle Interessierten einen Besuch der NordArt in Büdelsdorf. Die Ausstellung ist eine der größten ihrer Art in Europa.

02.08.2017

Eine Reihe interessanter Lesungen bietet die Buchhandlung „Buch am Markt“ ab 23. August bis zum Spätherbst. Zum Auftakt nach der Sommerpause kommt am Mittwoch, 23.

02.08.2017