Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema Bad Segeberg

Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Segeberg

Auf der Autobahn 21 zwischen Bebensee und Schwissel hat ein Autofahrer am Mittwochabend zwei massive Auffahrrampen verloren. Sieben Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen. Vom Verursacher fehlt jede Spur – die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

25.04.2019

Die letzten Arbeiten laufen. Bis zum 1. Mai soll in Segebergs Freibädern alles schier sein. Am Ihlsee-Strandbad und in Trappenkamp wurde investiert. In Wahlstedt rüstet man sich für das Drachenbootrennen zum Saisonstart.

23.04.2019

Es sind offenbar Jugendliche, die gezielt Steine vom Kalkberg warfen. Zu Sachbeschädigungen ist es schon gekommen. Als die Stadt zusätzlich Steine für ein Trockenbiotop auf den Berg brachte, eskalierte die Situation.

24.04.2019

Feuer auf Hinterbühne - War es wieder Brandstiftung am Kalkberg?

Die Kripo suchte am Dienstag weiter nach der Brandursache für das Feuer an der Hinterbühne des Bad Segeberger Freilichtheaters. An einem Unterstand für die Statisten war am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen.

23.04.2019

Im Kisdorfer Ortsteil Kisdorferwohld ist es am Karsonnabend zu einem folgenschwerem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte.

22.04.2019

Netzwerk mit Businessfrauen wächst, vor allem im Kreis Segeberg. 150 erfolgreiche Frauen profitieren voneinander. Wir stellen vier von ihnen vor.

22.04.2019

Tim Jaacks ist ein Vollblutmusiker, der seit 2012 mit deutschen Texten auf Solopfaden unterwegs ist. Am 26. April ist er im Segeberger Druckwerk zu hören.

21.04.2019

Den Namen Karl-May-Jugendherberge trägt das Haus in Bad Segeberg nicht zu Unrecht: Das Betreiber-Ehepaar Petzold feilt am Image der Stadt.

20.04.2019

Das alles für ein bisschen Bargeld: Bei ihrem Einbruch in das Jugendzentrum Mühle haben die Täter immense Zerstörungen in den Räumen angerichtet.

19.04.2019

Der schwarze Rauch über dem Stadion ließ zunächst wieder das Schlimmste befürchten. Es handelte sich aber zum Glück nur um ein kleines Feuer, das schnell gelöscht werden konnte. Die Polizei ermittelt jetzt zur Ursache.

18.04.2019

Der Trend zum pflegeleichten Schutt-Vorgarten breitet sich auch in Segeberg aus. Aber es gibt auch diejenigen, die ganz bewusst das Insektenwohl im Blick haben. Hier darf es summen und brummen.

17.04.2019

Das Ensemble der Karl-May-Spiele 2019 ist vollständig. Mit Sascha Gluth, der bei den Rügener Festspielen zehn Jahre lang den Klaus Störtebeker verkörperte, ist ein echter Open-Air-Profi neu ins Team gekommen. Aber auch viele Publikumslieblinge aus den Vorjahren sind wieder dabei.

17.04.2019
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100