Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeidirektion Bad Segeberg

Bei all den bundesweiten Debatten für und wider den massiven Polizeischutz während der Silvesterfeierlichkeiten in Köln, Berlin und Hamburg, meldet die Polizeidirektion Bad Segeberg einen "ruhigen" Jahreswechsel.

02.01.2017

Buchstäblich konnte man die Uhr danach stellen: Seit Beginn der Winterzeit nehmen die sogenannten Tageswohnungseinbrüche auch im Kreis Segeberg wieder deutlich zu. Was die aktuelle „Einbruchsaison“ anbelangt, gibt sich Peggy Bandelin, Sprecherin der Polizeidirektion Segeberg, gegenwärtig noch verhalten optimistisch.

18.11.2016

Die Polizeidirektion Bad Segeberg sei gut aufgestellt – benötige aber mehr Personal. Das ist das Fazit der SPD-Jugendorganisation Jusos nach einer Praxiswoche bei den Segeberger Beamten.

25.10.2016

Bad Segeberg/Ellerbek - Polizei sucht nach Margit Bopp

Die Polizeidirektion Bad Segeberg sucht nach der 69-jährigen Margit Bopp aus Ellerbek im Kreis Pinneberg. Die Frau wurde gegen 13 Uhr am Donnerstagnachmittag als vermisst gemeldet.

26.08.2016

Die Polizeidirektion Bad Segeberg hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen die Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Umleitungsstrecke durch Hartenholm und Leezen überwacht.

12.08.2016

Bei einer Verkehrskontrolle in Kaltenkirchen am Sonntagnachmittag sind zwei Motorradfahrer geflüchtet, wie die Polizeidirektion Bad Segeberg gestern mitteilte.

18.07.2016

Nach einer Sachbeschädigung am Freitag sucht die Polizei nun nach dem Übeltäter. So ist es laut Polizeidirektion Bad Segeberg im Bereich der Dorfstraße, schräg gegenüber ...

04.07.2016

Der SPD-Fraktionschef machte auf seiner Informationsreise durch die Polizeidirektionen des Landes gestern Station in Bad Segeberg.

03.06.2016

Die Täter hofften offenbar auf den großen Gewinn: Bei einem dreisten Diebstahl haben bislang Unbekannte in vier Fällen Plastikboxen mit Rubbelfix-Losen aus Kiosken und Lottoannahmestellen gestohlen.

01.06.2016

Verkehrsteilnehmer halten sich laut Polizei immer weniger an Regeln / 2172 Menschen verletzt, sieben getötet.

18.03.2016

Was genau geschah am Sonnabend in Wahlstedt in der Segeberger Straße? Das möchte die Polizeidirektion Bad Segeberg nach einem angezeigten Verkehrsunfall herausfinden ...

16.03.2016

Am Donnerstag hat die Polizeidirektion Bad Segeberg zum wiederholten Mal in diesem Jahr im Rahmen des WED-Konzepts (Konzept zur Bekämpfung der Wohnungseinbruchsdiebstähle) einen Großeinsatz in der besonders von Einbrüchen betroffenen Metropolregion Hamburg durchgeführt.

11.03.2016
1 2 3 4 5 6