Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 17° heiter
Thema Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Polizeidirektion Bad Segeberg

Bäumchen wechsel dich in der Polizeidirektion Bad Segeberg: Gleich drei Revierleiter wechseln zum 1. Juli ihren Arbeitsplatz. Erster Polizeihauptkommissar (EPHK) Rüdiger Grünewald, jetziger Leiter des Polizeireviers in Wedel, wird dann Leiter des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers (PABR) in Bad Segeberg.

25.06.2013

Der neue Polizeichef Andreas Görs spricht sich für den Umzug der Führungsebene von Segeberg nach Pinneberg aus.

Christian Spreer 25.04.2013

Die Hamburger Wasserschutzpolizei hat am Sonnabend in der Binnenelbe bei Haselau (Kreis Pinneberg) die Leiche eines vermissten 43-Jährigen gefunden. Die Todesumstände seien noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Bad Segeberg.

07.04.2013

Gestern wurde der Bad Segeberger Polizeidirektionsleiter in den Ruhestand verabschiedet.

Nadine Materne 28.03.2013

Bad Segeberg/Henstedt-Ulzburg - 19 Menschen starben auf den Straßen Segebergs

Polizeidirektion stellte gestern die Verkehrsunfallbilanz für 2012 vor. Es gab insgesamt 6757 Unfälle. Schwerpunkt in 2013 wird die Verkehrssicherheitsarbeit sein.

Ursula Kronlage 21.03.2013

Psychisch kranke Menschen haben am Montag bei zwei Polizeieinsätzen vier Beamte verletzt. Ein Polizist ist dienstunfähig, wie die Polizeidirektion Bad Segeberg am Dienstag mitteilte.

20.03.2013

Bad Segeberg/Bad Bramstedt - Vier Polizisten im Einsatz verletzt

Die Frage, wie die Polizei im Einsatz auf psychisch Kranke reagiert, ist einer der Schwerpunkte beim Einsatztraining. So auch bei der Polizeidirektion Segeberg. Dort werden die Beamten auf etwaige Gefahren und die Strategien, wie man ihnen begegnet, geschult.

19.03.2013

Die Polizei will beide Stationen in Trappenkamp zusammenfassen.

15.03.2013

Landespolizei und Polizeidirektion präsentieren neues landesweites Konzept gegen Wohnungseinbrüche.

Ursula Kronlage 22.02.2013

Norderstedt/Pinneberg - POLIZEIBERICHT

Die Polizeidirektion Bad Segeberg hat unter Federführung der Kripo Pinneberg ihre engmaschigen Kontrollen im Kampf gegen die Wohnungseinbruchskriminalität im Hamburger Rand (Kreis Norderstedt und Pinneberg) auch in dieser Herbst-Wintersaison fortgesetzt.

18.01.2013

Heinz Parchmann, verdienter Leiter der Direktion, geht im März in den Ruhestand.

16.01.2013
1 2 3 4 5 6