Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema Verein für Jugend und Kulturarbeit Mühle

Verein für Jugend und Kulturarbeit Mühle

Anzeige

Alle Artikel zu Verein für Jugend und Kulturarbeit Mühle

Zum Tag des offenen Denkmals führte Christine Braun durch die Jugendakademie.

09.09.2013

„Sehen, hören, mitmachen“ heißt es bei Bad Segebergs erstem kulturellen Sommmerfest.

08.08.2013

Wittenborn/ Bad Segeberg - Meudelwitz statt Wittenborn

Die „Sommermelodie“ soll auch im nächsten Jahr wieder erklingen.

16.07.2013

Austrittswelle nach Alleingang: Einige Mitglieder verteilten „Rote Karte“ an Stadtparteien.

Nadine Materne 06.05.2013

„Das Wilde Land“ und die „Hardbreakers“ sind dabei, eine neue Revue mit viel Musik einzustudieren. Premiere ist am 1. Juni in der Bad Segeberger Jugendakademie.

23.04.2013

Nach fast einjährigen Verhandlungen über die Neuformulierungen des Kooperationsvertrages zwischen dem Kreis Segeberg und dem Verein für Jugend- und Kulturarbeit (VJKA) wurde dieser zur Mitgliederversammlung von der Landrätin Jutta Hartwieg und dem Vorstand des VJKA unterzeichnet.

16.04.2013

Alle Jugendzentren im Kreis Segeberg machen bei den landesweiten Angeboten mit. Zum Abschluss findet das „Mixed up Festival“ dieses Mal in Bad Segeberg statt.

12.04.2013

Heute Nachmittag eröffnet erstmals in Bad Segeberg eine Artothek, betrieben von Edda Runge vom Verein für Jugend- und Kulturarbeit. Über 80 Werke sind schon im Angebot.

19.03.2013

In „Offene Ateliers“ lädt der Verein für Jugend- und Kulturarbeit vom 21. bis zum 24. März in die Villa Flath ein. Ausstellungen, Musik, Malerei und Modellbau wird es dort geben.

13.03.2013

Internes Papier: Elternbeiträge werden erhöht, Sozialstaffel für OGS wird eingeführt.

Wolfgang Glombik 04.03.2013

Wenn der Kiwanis Club Bad Segeberg zu einem Benefizkonzert einlädt, sind die Erwartungen hoch und die Plätze ausverkauft. So war es auch am Freitag, als die engagierten Wohltäter unter der Leitung ihres Past-Präsidenten Uwe Harm, Chor und Band der Kaltenkirchener Vokalgruppe „Soateba“ ins Vitalia Seehotel eingeladen hatten.

Petra Dreu 09.02.2013
1 ... 11 12

Bilder zu: Verein für Jugend und Kulturarbeit Mühle