Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 10° Regenschauer
Thema Badminton

Badminton

Anzeige

Alle Artikel zu Badminton

Der TSV Trittau hat seine zweite Mannschaft aus der 2. Badminton-Bundesliga abgemeldet, weil die Personalnot durch Kräfte aus dem Landesliga-Team nicht zu kompensieren war. Damit steht der Abstieg in die Regionalliga fest. Die Erstliga-Mannschaft verliert beim Meister und bleibt mit Reifenpanne liegen.

25.10.2021

Badminton-Bundesligist TSV Trittau bangt vor Duellen beim Spitzenreiter und dem amtierenden Meister um Einsatz von Neu-Nationalspielerin Emma Moszczynski, die noch in Tschechien aufschlägt. Auch hinter weiteren Damen stehen noch Fragezeichen.

22.10.2021

Der TSV Trittau hat in der Badminton-Bundesliga sein Auswärtsspiel bei Aufsteiger GutsMuths Jena 4:3 gewonnen. Aber ohne die Hilfe einer Hobby-Spielerin hätten die Stormarner gar nicht antreten können.

27.09.2021

Nach der unglücklichen 3:4-Niederlage gegen Schorndorf zum Auftakt holte der TSV Trittau im zweiten Heimspiel der Saison in der Badminton-Bundesliga den ersten Sieg. ganz zufrieden waren die Stormarner nach dem 4:3 über Neuhausen aber nicht.

13.09.2021

Die Stormarner mussten sich in eigener Halle der SG Schorndorf 3:4 geschlagen geben. Auch für die zweite Mannschaft war beim 1:6 gegen EBT Berlin in der zweiten Liga Nord nichts zu holen.

11.09.2021

Mit insgesamt vier Heimspielen eröffnen die Stormarner die Saison 2021/22 in der 1. und 2. Bundesliga. Allerdings hat der Klub mit personellen Problemen zu kämpfen, unter anderem, weil eine Nationalspielerin derzeit in Top-Form ist.

11.09.2021

Für die neue Badminton-Bundesliga-Saison hat sich der TSV Trittau noch einmal verstärkt. Zwei Dänen und ein Brite gehören ab sofort zum Kader der Stormarner. Und auch das erste Spiel in dieser Saison ist fix.

01.09.2021

Der TSV Trittau will am 19. und 20. Juni um die deutsche Badminton-Meisterschaft spielen. Doch zuvor muss sich der Bundesligist aus Stormarn an diesem Wochenende dafür qualifizieren. Wen die Trittauer schlagen müssen und welche Stärken die Gegner haben, erklärt Jonathan Persson.

11.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10