Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Badminton

Badminton

Anzeige

Alle Artikel zu Badminton

Bundesligist ohne Sporthalle vor ungewisser Zukunft - TSV Trittau: Badminton im Klassenzimmer?

Badminton-Bundesligist TSV Trittau ist bis zum Sommer ohne Halle. Die ist aktuell ein Klassenzimmer. Die Liga entscheidet aber erst am 16. Mai, ob die Saison fortgesetzt oder abgebrochen wird.

01.05.2020

Gegen Union Lüdinghausen ist der Einsatz von Priskila Siahaya fraglich – Poker um Aufstellung

22.02.2020

Comeback von Strehse beim Bundesligisten TSV Trittau. Trisnanto nur Samstag im Einsatz, dann haben seine Drillinge Vorrang.

07.02.2020

Badminton, Bundesliga-Landesderby - Trittau will Revanche gegen Wittorf

Überraschend kommt BW Wittorf Neumünster als Tabellenvierter zum TSV Trittau. Der will die 2:5-Hinspielniederlage wettmachen – und bestenfalls die Gäste in der Tabelle überholen . . .

25.01.2020

Badminton: TSV mit Heimrecht gegen die Tabellenletzten - Zwei Siege sind Pflicht für Trittau

Mit dem jüngsten 5:2-Sieg gegen Beuel hatte sich Badminton-Bundesligist TSV Trittau von den Abstiegsplätzen verabschiedet. Nun sollen zwei Heimsiege gegen Neuhausen-Nymphenburg und Freystadt die Situation im Kampf um den Klassenerhalt weiter entspannen – und vielleicht schon für eine Vorentscheidung sorgen.

19.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10