Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Bargteheide

Bargteheide

Anzeige

Alle Artikel zu Bargteheide

Schwerer Unfall am frühen Freitag bei Bargteheide im Kreis Stormarn: Ein Autofahrer (64) erlitt bei einem Aufprall tödliche Verletzungen. Er war in einem Kreisel von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Erdwall gerast.

07:51 Uhr

Elvis Bogicevic expandiert weiter. Der preisgekrönte Eismacher aus Bargteheide, der mittlerweile auch in Bad Oldesloe sehr bekannt ist, sucht sich mit der „Coffee Lounge“ jetzt ein weiteres Standbein.

09.07.2020

Ein 81-jähriger Radfahrer ist am Montag in Bargteheide mit seinem Fahrrad gestürzt. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen des Unfalls.

07.07.2020

Auf dem Zubringer zur Autobahn 21 hat am Sonntagmittag ein Baum die Scheibe eines Autos durchgeschlagen.

05.07.2020

Herber Verlust für die Stormarner Hotel- und Gastronomieszene? Laut einem Medienbericht stellt das Schloss Tremsbüttel seinen Hotelbetrieb ein. Auch der Bürgermeister der Gemeinde hat entsprechende Informationen erhalten.

03.07.2020

Die Feuerwehr in Bargteheide verhinderte in der Nacht zu Donnerstag einen Flächenbrand. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte die Retter alarmiert.

25.06.2020

Um CO2 zu speichern, soll das ausgetrocknete Bargteheider Moor renaturiert werden. Doch dazu braucht die Stadt die gesamte Fläche. Die ist teils in Privatbesitz.

21.06.2020

Das Coronavirus war für Eismacher Elvis Bogicevic zuerst ein Schock, dann aber krempelten er und seine Familie die Ärmel hoch: Nun ist das handgemachte Eis aus Bad Oldesloe der Renner in Supermärkten.

20.06.2020

Erneut hat ein Gartenbesitzer am Donnerstag in Bargteheide einen Einsatz der Feuerwehr provoziert, weil er im Kampf gegen das Unkraut mit einem Gasbrenner hantierte.

18.06.2020

Ein 11-Jähriger ist am Dienstag bei einem Unfall in Lütjensee schwer verletzt worden. Der Junge war auf dem Fahrrad ohne Helm unterwegs, als ihn ein Autofahrer in seinem Geländewagen beim Abbiegen übersah.

17.06.2020

Der Kinderschutzbund in Stormarn nimmt auch bundesweit eine herausragende Stellung ein. Was vor 40 Jahren mit einigen Ehrenamtlern begann, ist heute ein großer Betrieb. Mit vielen Aktionen und Programmen machen die Kinderschützer immer wieder auf Missstände aufmerksam.

17.06.2020

Ungewöhnlichen Freiluft-Zeremonie bei der Feuerwehr Elmenhorst: Der dienstälteste Wehrführer im Amt Bargteheide-Land, Bernd Fritz, ist gebührend geehrt und feierlich aus seinem Amt verabschiedet worden. Die Überraschung war groß.

15.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige