Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 7° wolkig
Thema Bargteheide

Bargteheide

Alle Artikel zu Bargteheide

Streit zwischen städtischem Trägerverein und Kinopächter führt zu Schließung des Kinos im Kleinen Theater. Das war Thema im Hauptausschuss. Die Stadt sucht nun einen neuen Pächter.

21.11.2018

Der mutmaßliche Todesschütze von Bargteheide muss sich erneut vor Gericht verantworten. Der Mann war 2017 zu lebenslanger Haft verurteilt, das Urteil jedoch wegen eines Formfehlers aufgehoben worden.

19.11.2018

In puncto soziale Fürsorge macht der Kreis zurzeit keine positiven Schlagzeilen. Auch im Fall des seelisch behinderten Tjark zeigt er sich hart.

17.11.2018

Gerade bei jungen Fahrern nehmen Unfälle durch Handynutzung beim Autofahren zu. An der Beruflichen Schule in Bad Oldesloe gab es jetzt eine Verkehrssicherheitsaktion.

15.11.2018

Gerade bei jungen Fahrern nehmen Unfälle durch Handynutzung beim Autofahren zu. An der Beruflichen Schule in Bad Oldesloe gab es jetzt eine Verkehrssicherheitsaktion.

15.11.2018

Fahrer waren noch unter 18 Jahre alt. Die Jugendlichen hatten mehrere Joints geraucht und waren auf die Idee gekommen, eine Spritztour mit dem Auto des Freundes zu unternehmen.

12.11.2018

Eine Therapeutin arbeitet mit Kindern in schwieriger Lebenssituation und baut mit Hilfe der Pferde die Beziehungsfähigkeit auf.

12.11.2018

Beim Bargteheider Kino wird es vorerst keine Fortsetzung geben. Nach dem Beschluss des Hauptausschusses soll ein Interessenbekundungsverfahren beginnen.

08.11.2018

Die Oldesloer Geschäftswelt steckt voller Überraschungen. Douglas schließt und das „San Remo“ übernimmt Eischampion Elvis Bogicevic aus Bargteheide.

06.11.2018

Hans-Peter Jansen möchte das Kino im Kleinen Theater weiterführen, wenn sein Vertrag so, wie er 2006 ausgehandelt wurde, eingehalten wird. Derzeit laufen Gespräche mit der Stadt.

01.11.2018

Zwischen der Anschlussstelle Ahrensburg und dem Autobahnkreuz Bargteheide ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen.

01.11.2018

Auf der Raststätte Buddikate an der A1 ist es zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Starker Qualm kam aus den Sanitäranlagen. Doch die Feuerwehr konnte lange keine Ursache dafür finden.

01.11.2018