Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Bargteheide

Bargteheide

Alle Artikel zu Bargteheide

Am Freitag endete die Bewerbungsfrist um den Kinobetrieb in Bargteheide. Der Trägerverein hat als einziger Bewerber ein Konzept eingereicht.

04.01.2019

Dritter Anlauf: Ab Donnerstag steht Sven S. aus Bargteheide erneut vor Gericht. Der BGH hatte das Urteil wegen eines Formfehlers aufgehoben.

04.01.2019

Viele Vorträge und Exkursionen vom Heimatbund Stormarn sollen den Kreis erlebbar machen.

04.01.2019

Der Fahrer wollte auf der engen Hauptstraße in Tremsbüttel einem Bus ausweichen. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

20.12.2018

Fahndungserfolg für die Polizei: Im Rahmen anderer Ermittlungen in Hamburg konnten die Beamten einen 31-jährigen Mann festnehmen, der mehrerer Einbrüche in Bargteheide verdächtig ist.

20.12.2018
Stormarn

Abschied vom Bargteheider Kino - Jetzt ist das Bargteheider Kino Geschichte

Hans-Peter Jansen hat seine Abschiedsvorstellung im Bargteheider Kino gegeben. Am letzten Abend aber kamen nur wenige Gäste. Viele Plätze blieben leer.

19.12.2018

Ein VW Touareg ist Mittwochnacht in Delingsdorf in einem Vorgarten gelandet. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Einer der Insassen flüchtete, wurde aber von der Polizei gestellt.

19.12.2018

Schüler des Kopernikus-Gymnasiums in Bargteheide haben eine Woche zum Thema Müllvermeidung gearbeitet. Workshops und ein Film standen im Mittelpunkt.

17.12.2018

Bargteheide bleibt auch im 13. Jahr schuldenfrei, muss aber ab 2020 mit Krediten rechnen. Streit gab es um das geplante Fahrradparkhaus.

13.12.2018

Aus Dankbarkeit organisiert Mehmet Dalkilinc die Aktion einen Tag vor Weihnachten. Hintergrund: Seiner Frau wurde mit einer Stammzellenspende geholfen.

12.12.2018

So manchem Mitglied des Ensembles verschlug es den Atem, als die Einladung zum Konzert in New York eintraf. Jetzt bereiten sich die 30 Sänger aus Bargteheide auf ihre große Reise vor.

12.12.2018

Bei der Wahl zur zweiten stellvertretenden Bürgermeisterin in Bargteheide ist Dr. Ruth Kastner (Grüne) erneut für ihre Äußerungen im Wahlkampf abgestraft worden.

10.12.2018