Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 9° bedeckt
Thema Bargteheide

Bargteheide

Anzeige

Alle Artikel zu Bargteheide

In einem Fitnessstudio in Bargteheide ist am Mittwochvormittag ein Feuer ausgebrochen. Für den Einsatz musste die Feuerwehr die Bahnhofstraße sperren.

17.03.2021

Rike Kubillus und Stina Mick auch in Einzelwertung auf dem Podest - Bargteheides Triathletinnen holen virtuellen Zweitliga-Titel

Zum Abschluss ging’s noch einmal richtig zur Sache, doch die Anstrengungen führten zum Erfolg: Bargteheides Triathletinnen haben sich mit dem Zweitliga-Sieg in der virtuellen Rennradserie ZTS (Zwift Tri Series) auf die bevorstehende reale Saison eingestimmt und sehen sich – zumindest auf dem Rad – gut vorbereitet.

16.03.2021

Es gab zwar auch schon Corona-Notverkäufe von Häusern, trotzdem kennen Grundstückpreise fürs Wohnen in Stormarn nur eine Richtung: nach oben. Anders sieht es für Geschäfte in Zentrumslagen aus.

15.03.2021

Bargteheide will in der Stadt das Car-Sharing auf den Weg bringen. Jetzt kommt Kritik aus der Politik: Das schon beschlossene Projekt sei zu teuer.

12.03.2021

Die Umbauarbeiten am Bargteheider Freibad verzögern sich. Dadurch bleibt kaum Zeit für die Saison übrig. Die Politik entscheidet demnächst über die Öffnung.

11.03.2021

Nachdem schon 2020 der Festakt zum 50. Stadtjubiläum ausfallen musste, wird die Feier in Bargteheide auch 2021 nicht begangen. Allerdings laufen Planungen für Veranstaltungen im August.

10.03.2021

Die Kinos haben nach den jüngsten Corona-Lockerungen eine Perspektive erhalten. Doch die Kinobetreiber in Bad Oldesloe und Bargteheide gehen unterschiedliche Wege bei der Öffnung.

10.03.2021

Betrüger geben vor, Geld für eine Broschüre der Stadt Bargteheide zu sammeln.

09.03.2021

Kurz hinter dem Autobahnkreuz Bargteheide ist am Sonnabend ein knapp 20 Jahre alter Autofahrer mit einem Opel Vivaro Kleinbus verunglückt. Der Mann wurde leicht verletzt.

07.03.2021

Aus unbekannter Ursache ist am Freitagnachmittag ein Pkw auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide auf einen Anhänger aufgefahren und hat sich überschlagen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

05.03.2021

Die Mittelstandsunion in Stormarn übte auf einer digitalen Veranstaltung scharfe Kritik am Krisenmanagement und hat einen Forderungskatalog aufgestellt. Die drei Stormarner CDU-Landtagsabgeordneten nahmen zu diversen Punkten Stellung.

04.03.2021

Es ging ihm wohl nicht schnell genug: Da fuhr ein Hamburger VW-Fahrer in Bargteheide über den Gehweg am Müllauto vorbei – und erwischte einen Mitarbeiter der Entsorgungsfirma. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher.

03.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10