Die Grundschüler bestaunen das große Logo mit der Erde, das nun in der Grundschule Nusse hängt. Es soll daran erinnern, sich klimafreundlich zu verhalten. Vater Jan-Henrik Groth (l.) hat das Logo gebaut.
Wie man verantwortungsvoll mit der Umwelt umgeht, das lernen die Kinder an der Grundschule Nusse ab sofort in allen Bereichen des Schulalltages. Dafür haben sich Lehrer, Schüler und Eltern ein besonderes Konzept ausgedacht.
Nusse.Im Flur der Grundschule Nusse hängt jetzt ein riesengroßer Globus, der in Händen gehalten wird. In der Mitte steht ein Text, den man rappen kann: „Die Grundschule Nusse macht heute viele Sachen, die wir für die Zukunft unserer Erde richtig machen. Wir wollen etwas tun, was die Welt jetzt braucht. Darum heißt unser Motto: Das kann ich auch!“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.