Menü
Anmelden
Wetter heiter
18°/ 6° heiter
Thema Black Friday
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Black Friday

Anzeige

Alle Artikel zu Black Friday

Der Onlinehandel boomt – die Paketdienste arbeiten in der Weihnachtszeit am Limit. Doch die Zusteller arbeiten häufig unter schlechten Bedingungen. Verdi spricht gar von dem „Darknet der Branche“.

23.11.2018

Ein Klick im Netz und schon wird das Geschenk frei Haus geliefert. Kostenlos. Noch. Die Paketdienste haben wegen fehlender Fahrer ein Problem. Im Weihnachtsgeschäft verschärft sich die Lage.

23.11.2018

An Black Friday und Cyber Monday kommt man kaum mehr vorbei. Verbraucherschützer raten Kunden jedoch, einen kühlen Kopf zu bewahren. Fragen und Antworten zum Thema.

23.11.2018

Am Black Friday wird in der ganzen Welt die Weihnachtssaison mit Schnäppchen-Angeboten eröffnet – und auch die Reiseanbieter machen mit. Der reisereporter hat die besten Deals für Kurzentschlossene...

23.11.2018

Noch nie haben die Deutschen so viel im Internet bestellt wie in diesem Jahr. Am Schnäppchentag Black Friday beginnt das Weihnachtsgeschäft, dann liefert die Branche 19 Millionen Pakete aus – pro Tag. Paketboten arbeiten am Limit.

23.11.2018

Thanksgiving wird oft mit dem deutschen Erntedank verglichen – dabei unterscheiden sich die Feste grundlegend, Thanksgiving ist in den USA so wichtig wie hier Weihnachten. Das Fest hat nicht nur mit Truthähnen zu tun, sondern auch mit der „Mary had a little lamb“-Autorin.

22.11.2018

Red Dead Redemption 2 ist auf einem guten Weg zum Bestseller. Weniger als zwei Wochen nach Verkaufsstart wurden bereits 17 Millionen Exemplare ausgeliefert.

14.11.2018

Am 11. November ist nicht nur der Martinstag und der Beginn der Karnevalssaison – sondern auch der chinesische Singles’ Day, einer der umsatzstärksten Tage im E-Commerce. Er generierte allein im letzten Jahr Milliarden und hat Events wie den Black Friday oder Cyber Monday längst überholt. Auch viele deutsche Händler feiern mit.

13.11.2018

Schlechte Nachrichten vom Mutterkonzern von Media Markt und Saturn: Der Schnäppchentag im November sorgt für deutlich sinkende Gewinne im wichtigen Weihnachtsgeschäft. An der Börse wird das nicht gerne gesehen.

19.01.2018

Meyers Marktplatz: Der Blick auf die Börsenwoche.

25.11.2017

Das Vermögen von Amazon-Gründer Jeff Bezos als reichster Person auf der Welt hat nach Berechnungen des Finanzdienstes Bloomberg 100 Milliarden Dollar erreicht.

25.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8
Anzeige