Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Thema Boltenhagen

Boltenhagen

Anzeige

Alle Artikel zu Boltenhagen

Vier Tage ist das Seebrückenfest in Boltenhagen (Nordwestmecklenburg) gefeiert worden – mit vielen Bands, einem Höhenfeuerwerk und einem bunten Kinderfest.

04.08.2019

Holzbläser laden am 13. August zu einem Konzert in die Kirche zur Paulshöhe in Boltenhagen (Nordwestmecklenburg). Von ernst bis heiter, träumerisch und verschmitzt – es gibt einiges zu hören.

02.08.2019

Toller Auftakt des Seebrückenfestes in Boltenhagen (Nordwestmecklenburg): Haupt-Act Michael Schulte und Band begeisterte am Donnerstagabend Hunderte Besucher im Kurpark.

02.08.2019

Eine Klage von Anwohnern gegen das Seebrückenfest im Ostseebad Boltenhagen hat das Verwaltungsgericht Schwerin zurückgewiesen. Vom 1. bis zum 4. August dürfen alle Konzerte und das Feuerwerk am Sonnabend stattfinden.

01.08.2019

Beim viertägigen Seebrückenfest im Ostseebad Boltenhagen vom 1. bis 4. August treten Michael Schulte, Hot Chocolate und weitere Musiker im Kurpark auf.

31.07.2019

Bislang waren es vor allem Touristen, die Annette Kapschütz und ihre geführten Meditationen im Klützer Winkel buchten – doch das ändert sich gerade. Auch Einheimische finden inzwischen den Weg zu ihr.

31.07.2019

Facebook, Instagram und das weltweite Netz: Viele Nutzer machen viel Werbung für Nordwestmecklenburg. Mit „Schau in MV“ gibt es sogar ein überregionales Projekt.

30.07.2019
Nordwestmecklenburg

Parkplatzchaos in Boltenhagen - Zu viele Autos in den Strandorten

Die Hitze rund um den 25. Juli hat Urlauber und Mecklenburger in Scharen an die Strände gezogen. Parkplätze im Ostseebad Boltenhagen reichten nicht aus. Sogar eine Baustelle wurde zugeparkt.

29.07.2019

Die zweite Auflage des Hafenfestes in der Marina des Ostseebads Boltenhagen ist für die Veranstalter erfolgreich gelaufen. Vor allem Familien nutzten die Möglichkeit für einen Ausflug auf die Segelyacht oder waren mit den Paddel-Boards im Hafen unterwegs.

27.07.2019

Tragischer Badeunfall am Strand von Boltenhagen: Ein 77-Jähriger wollte am Mittwoch noch etwas schwimmen, während seine Familienmitglieder bereits wieder an Land gingen. Kurze Zeit später wurde er leblos aus dem Wasser geborgen.

25.07.2019

Schauspielerin Katharina Blaschke verkörpert in der „Soko Wismar“ die Rechtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck. Am 18. August kommt sie direkt von Dreharbeiten zum Talk ins Bistro Sommerlaune nach Boltenhagen.

25.07.2019

Pittiplatsch und seine Freunde machen an der Weißen Wiek in Tarnewitz (Nordwestmecklenburg) Halt – und sorgen für jede Menge Trubel für Groß und Klein.

24.07.2019
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60