Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 13° stark bewölkt
Thema Boltenhagen

Boltenhagen

Anzeige

Alle Artikel zu Boltenhagen

Der Erlös einer Tombola bei der Silvesterfeier im Hotel „John Brinckman“ in Boltenhagen wird jedes Jahr gespendet. Jetzt überreichte Direktorin Nadine Miller 770 Euro an den Ökumenischen Hospizdienst.

08.03.2019

Das Alte Rathaus in Grevesmühlen kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Zurzeit kursieren Gerüchte, dass der Betrieb eingestellt wird. Tatsächlich herrscht Winterpause.

06.03.2019

Bezahlbarer Wohnraum ist knapp in Boltenhagen in Nordwestmecklenburg. Jetzt haben sich Unternehmer zusammengeschlossen, die für Mitarbeiter Wohnungen bauen wollen. Es gibt aber nicht nur Zuspruch.

06.03.2019
Nordwestmecklenburg

Küstenschutz in Nordwestmecklenburg - Freier Blick über die Düne in Boltenhagen

Kaum ein Thema sorgt derzeit in Boltenhagen, abgesehen von der Kommunalwahl, für soviel kontroverse Debatten wie der bevorstehende Bau der Dünenpromenade.

05.03.2019

Nachdem Schauspieler Rocco Stark 2018 in Schloss Bothmer in Klütz geheiratet hat, wurde er jetzt auch in Boltenhagen getauft. Seit 2014 betreibt er eine Boutique in Boltenhagen.

04.03.2019

Im Ostseebad Boltenhagen in Nordwestmecklenburg werden Möglichkeiten geprüft, um den Verkehr im Ort zu verringern. Es soll ruhiger und sicherer werden.

04.03.2019

Zu einer Talkrunde mit Autogrammstunde lädt das Bistro „Sommerlaune“ in Boltenhagen (Nordwestmecklenburg) wiederholt einen Hansaspieler ein. Zu Gast ist dieses Mal Kapitän Oliver Hüsing.

02.03.2019

Mit dem Druck einer neuen Auflage soll die Gemeinde Damshagen in die Broschüre „Im Klützer Winkel unterwegs“ aufgenommen werden. Sie zeigt Routen zum Wandern und Radeln zwischen Priwall und Wismar.

01.03.2019
Nordwestmecklenburg

„Unsere Strände nach der Flut“ - Boltenhagens Bauhof hat Strand aufgefüllt

Die Schäden, die der Sturm am 2. Januar in Boltenhagen in Nordwestmecklenburg angerichtet hat, sind zum größten Teil behoben. Im großen OZ-Report „Unsere Strände nach der Flut“ wird Bilanz gezogen.

01.03.2019

Im Bauausschuss in Boltenhagen in Nordwestmecklenburg wurde ein Plan für eine Adventuregolf-Anlage vorgestellt, der nach einer Präsentation 2016 überarbeitet wurde. Die Neufassung kam nicht gut an.

28.02.2019

Weil in Klütz in Nordwestmecklenburg immer mehr Unterkünfte für Urlauber entstehen, sorgt man sich in Boltenhagen wegen des wachsenden Verkehrs. Politiker im Ostseebad fordern Kooperation der Klützer.

27.02.2019

Die Kurverwaltung im Ostseebad Boltenhagen stellt ein buntes Frühjahrsprogramm vor, das schon vor Ostern attraktive Konzerte und Lesungen bietet. Viele Angebote für Gäste und Einwohner sind kostenlos.

26.02.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70