Menü
Anmelden
Thema Boostedt

Boostedt

Anzeige

Alle Artikel zu Boostedt

Die Suche nach einem 14-jährigen Schüler aus Boostedt im Kreis Segeberg, der seit Donnerstag als vermisst galt, war erfolgreich. Am Freitagabend teilte die Polizei mit, dass der Jugendliche wohlbehalten zurück sei.

07.05.2021

Der 25-Jährige war aus einer psychiatrischen Einrichtung in Baden-Württemberg geflohen, wurde aber wieder aufgegriffen und sollte zurück transportiert werden. Während einer Pause an einer Tankstelle in Neumünster flüchtete er erneut.

08.04.2021

Oberstleutnant a.D. stach Nachbarn nieder - Messerattacke auf Nachbarn: Ex-NVA-Offizier kämpft um Bewährung

Vor dem Landgericht Kiel wird ein Messerangriff in Boostedt neu aufgerollt. Ein früherer Oberstleutnant der Nationalen Volksarmee (NVA) hatte einen Nachbarn schwer verletzt. Beide Männer hegten offenbar erheblichen Groll gegeneinander.

05.03.2021

In Rekordzeit von 35 Minuten konnten die Wehren den gefährlichen Brand in einem Boostedter Einfamilienhaus löschen. Die Bewohner blieben unverletzt und konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

27.02.2021

Im Kreis Segeberg hat es binnen eines Tages 114 per PCR-Test nachgewiesene Corona-Neuinfektionen gegeben. Auch ein weiterer Todesfall ist zu beklagen, die Zahl der Verstorbenen steigt damit auf 99.

27.01.2021

Einbruch in Großbäckerei Tackmann - Boostedt: Einbrecher erbeuten Bargeld und ein Firmenfahrzeug

Aus dem Bürogebäude der Bäckerei Tackmann in Boostedt haben Unbekannte einen Tresor mit fünfstelligem Bargeldbetrag und einen Firmenwagen gestohlen, mit dem sie auch flüchteten. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

25.01.2021

Nach mehreren Infektionsfällen in der Flüchtlingsunterkunft in Boostedt hat das Gesundheitsamt des Kreises die Quarantäne für ein Wohngebäude verhängt. Sämtliche 400 Bewohner der Landesunterkunft werden jetzt getestet. Auch der Sicherheitsdienst ist betroffen.

04.01.2021

Nach langen Ermittlungen hat die Polizei den mutmaßlichen Verantwortlichen für mehrere Container- und Mülleimerbrände in der Gemeinde Boostedt ausfindig gemacht: einen 13 Jahre alten Jungen.

10.12.2020

Zum Schutz vor dem H5N8-Virus ist das Federvieh in Schleswig-Holstein aufgestallt. Rund um die Gemeinde Heidmühlen, wo bei Halter die Geflügelpest ausgebrochen war, wurden Zonen mit strengen Auflagen eingerichtet.

11.11.2020

Besucher im Coronamodus und durchwachsene Bilanz: Ohne die gelungene Pflanz-Aktion und das Blumenmeer in der Hamburger Straße hätte Segebergs verkaufsoffener Sonntag ganz schön trist ausgesehen.

12.10.2020

Wohin mit dem hoch radioaktiven Abfall? Geologisch gesehen sind die Faktoren im Westen des Kreises Segeberg günstig. So reagieren die Bürgermeisterinnen.

28.09.2020

Sie hörten Schreie auf dem Nachhauseweg von der Schule. Sofort sahen die Mädchen nach und holten Hilfe. Die Polizei zeichnete jetzt zwei Schülerinnen und einen Rentner für ihre Lebensrettungsaktion in Boostedt aus.

24.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10