Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Braak

Braak

Anzeige

Alle Artikel zu Braak

Was für ein Alptraum: In Großensee stand plötzlich der Opel Corsa eines Hamburgers in Flammen. Der Mann kam zum Glück rechtzeitig aus seinem Auto.

11.06.2020

In Braak hat es am Dienstagabend einen folgenschweren Unfall gegeben. Ein Sprinter war auf einer Kreuzung frontal in einen Golf gefahren.

10.06.2020

Bei einem Rollerunfall in Braak wurde ein Beifahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass die beiden jungen Männer Waffen und Drogen dabei hatten.

08.06.2020

Die Ortsdurchfahrt von Tremsbüttel soll nun endlich saniert werden. Auch der Lückenschluss eines bedeutenden Radwanderweges rückt näher. Die Holperpiste zwischen Schadehorn und Feldhorst steht ebenfalls auf der Liste.

08.06.2020

Die Feuerwehr hat am Dienstagabend einen Küchenbrand in der Einliegerwohnung eines Doppelhauses in Bad Oldesloe gelöscht und eine völlig verängstigte Katze aus der Wohnung gerettet. Für die Bad Oldesloer Wehr war es bereits der dritte Einsatz an diesem Tag.

02.06.2020

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Braak im Kreis Stormarn am Dienstagnachmittag verletzt worden. Der Fahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab und schleuderte in den Graben.

02.06.2020

Zwei Tage lang wird in Braak die Qualität von Brot und Brötchen geprüft. Auch die unterliegen immer neuen Trends. Angesagt sind derzeit zum Beispiel „Urgetreide“ und „Ruchmehl“

27.05.2020

Zwei Autos kollidieren bei Stapelfeld auf der Abfahrt der A 1. Nach einem Atemalkoholtest wurde der Führerschein eines Ahrensburgers sichergestellt. Er war mit 2,61 Promille auf der Autobahn unterwegs gewesen.

26.05.2020

Die Bürger des Kreises verfügen über das meiste Geld in Schleswig-Holstein. Das geht aus einer Studie der Deka-Bank hervor. Menschen in Braak sind statistisch gesehen sogar reicher als die am Starnberger See in Bayern.

27.04.2020

Der Bundesgerichtshof hat einem 43-Jährigen, der 2012 mit seinem Mountainbike über eine Stacheldraht-Absperrung gestürzt war und seither querschnittsgelähmt ist, Recht gegeben. Die Richter sprachen von einem „tückischen Hindernis“ und sehen die Hauptschuld bei der Gemeinde.

23.04.2020

Stapelfeld Müllverbrennungsanlage - Mülllaster brennt auf Gelände der MVA in Stapelfeld

Ein Mülllaster ist am Donnerstag auf dem Gelände der Müllverbrennungsanlage in Stapelfeld in Brand geraten. Aufgrund der zunächst unklaren Lage hatte die Rettungsleitstelle vier Feuerwehren und den Rettungsdienst zum Einsatzort geschickt.

16.04.2020

In Stapelfeld ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall. Zum Glück für die Verletzen kam ein Feuerwehrmann auf dem Weg zum Einsatz an der Unfallstelle vorbei und griff beherzt ein.

24.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige