Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Braak

Braak

Alle Artikel zu Braak

WAS präsentiert neues Verkehrskonzept für die Anschlussstellen Stapelfeld und Ahrensburg. „Wir wollen den Startschuss für den Planungsbeginn erreichen und dabei auch einen Lösungsvorschlag vorstellen“, sagte der Geschäftsführer der Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn (WAS), Detlev Hinselmann.

23.08.2017

Die große Nachfrage nach Grundstücken ist ungebrochen – Ahrensburg wird zu einem Schwerpunkt – Investor sichert sich ein großes Areal in Stubbendorf.

04.08.2017

Brottester Michael Isensee prüft für die Innung die Qualität von Brot und Brötchen. Daran kann jeder teilnehmen: Brot- und Brötchenprüfungen mit dem Bäckermeister gibt es am Mittwoch, 5. Juli, in der Beruflichen Schule Bad Segeberg und am Donnerstag und Freitag in der Inselbäckerei Börke in Heiligenhafen.

04.07.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Stormarn, detailliert dargestellt.

10.05.2017

Der Kreis Stormarn ist vielen Dingen Vorreiter, neuerdings auch bei der Elektromobilität.

27.04.2017

Lübeck. Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein teilt mit, dass die Arbeiten zur Deckenerneuerung der Kreisstraße 96 zwischen Braak und der Landesstraße ...

01.03.2017

Die WAS gibt Untersuchung in Auftrag – Kreis beteiligt sich mit 15000 Euro an den Kosten.

28.02.2017

Die von Banken geforderten Zinsen sind auf einem historischen Tiefstand, doch die Preise für Grundstücke gehen fast durch die Decke: Bauherren haben auch in Stormarn gemischte Gefühle. Doch ein Ende der Preisspirale ist nicht in Sicht. Es gibt Steigerungen von bis zu 25 Prozent innerhalb von zwei Jahren.

25.02.2017

Die Saison von „Meine Ernte“ beginnt im April.

18.02.2017

Der CDU-Kreistagsfraktionschef kritisiert vor allem, dass "so ein wichtiger Punkt nicht innerhalb der Partei diskutiert" worden sei. Er hatte sich während des jüngsten Landesparteitages gegen die Wiedereinführung von G9 ausgesprochen.

08.02.2017

Spitzenkandidat Daniel Günther auf kleinem Parteitag in Braak.

12.01.2017

Stormarns Landespolitiker sichern Wirtschaftsförderung und Kreis Unterstützung zu. Der seit langem geplante Autohof am Kreuz Bargteheide kann wohl gebaut werden. Dann können dort zusätzliche Stellplätze für Lastwagen entstehen.

06.01.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10