Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 10° Regen
Thema Bühnsdorf

Bühnsdorf

Alle Artikel zu Bühnsdorf

Hegeringschießen in Hasenmoor: Marlies Pielburg aus Bühnsdorf aus 100 Metern am treffsichersten.

19.05.2015

Zahlreiche Gemeinden im Kreis hatten für das letzte Wochenende vor Ostern zum Dorfputz gerufen und viele, viele machten mit.

30.03.2015

Neue Windkraftanlagen sollen am Dorfrand entstehen. 800 Meter vor Stubben.

17.03.2015

Delegierte von 34 Feuerwehren tagten in Bühnsdorf. Kreiswehrführer mahnte Statistik der Feuerwehren an.

03.03.2015

Ein Unbekannter, der in der Nacht zu Montag in eine Bankfiliale einbrechen wollte, hat wohl doppelt Pech gehabt. Nach LN-Informationen musste er ohne Beute flüchten. Dann soll er in der Dunkelheit auch noch in einen Teich gefahren sein.

03.03.2015

Unbekannte haben offenbar in der Nacht zum Sonntag versucht, in eine Bank in Bühnsdorf einzubrechen. Als der Alarm ausgelöst wurde, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und ergriffen die Flucht, wie die Polizei mitteilte.

01.03.2015

Als Britta Kothe aus Bühnsdorf so alt war wie ihre Tochter Annika heute, hatte sie noch nie ein Weihnachtsgeschenk bekommen, nie einen Tannenbaum geschmückt, keine Weihnachtsplätzchen gebacken. Das Fest wurde in ihrer Familie aus religiösen Gründen nicht begangen.

18.12.2014

Bau ist nur für 215 Bewohner zugelassen, Bühnsdorf will aber Baulücken schließen.

16.09.2014

Die Anlagen in Geschendorf und im Weeder Ortsteil Steinbek sollen durch neue in Bühnsdorf ersetzt werden.

02.07.2014

Aus den etwas holprigen Anfängen des Altengörser Jäger-Chors stammt „Canon Lupus“.

13.06.2014

Hegering Neuengörs traf sich zum Schießen in Hasenmoor. Mit der Büchse über den Jagdparcours.

07.05.2014
1 2 3 4