Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 6° stark bewölkt
Thema Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Alle Artikel zu Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Ohne Geld, Proviant und Sprit nimmt der Sänger der Kelly-Family zusammen mit seinem Sohn die 13 000 Kilometer nach China in Angriff. Dafür hat er sich extra einen VW Bus T1 aus dem Jahr 1967 gekauft. Wie er den Preis für das Fahrzeug deutlich drücken konnte, hat er beim Bulli-Festival auf Fehmarn erzählt.

25.06.2019

Klicken Sie hier, um die schönsten Impressionen vom Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn zu sehen!

22.06.2019

Musik, Spaß und jede Menge Fachsimpelei beim „Midsummer Bulli Festival“ am Burger Südstrand. Tausende Besucher staunen auf Fehmarn über Uralt-Samba-Busse und Ausbauten der Luxusklasse.

22.06.2019

Mehr als 1000 Fans treffen sich an diesem Wochenende auf Fehmarn zum „Woodstock der Bulli-Fahrer“. Bei dem Festival geht es um Fachsimpelei und Kontakte. Wir stellen stolze Besitzer und Ostholsteins Ausbau-Guru vor.

20.06.2019

Zwei Investoren wollen Großprojekt im Inselwesten realisieren. Bürgermeister Jörg Weber (SPD) in Sorge um den Tourismus auf der Insel. Bürger sehen Gefahren für Grundwasser und Böden.

27.05.2019

Zur Sommersonnenwende pendeln alljährlich Tausende VW-Bus-Fans nach Fehmarn. 1250 Fahrzeuge werden dieses Jahr erwartet. Auch Joey Kelly und die Band „Sons of the East“ sind mit dabei.

25.03.2019
Die Wirtschaft

DAS INTERVIEW ZUM SCHWERPUNKTTHEMA - „Der Norden soll ein Sehnsuchtsort sein“

Wo ist das Urlaubsland Schleswig-Holstein besonders stark? Wo schlummern noch bisher ungenutzte Möglichkeiten? Dr. Bettina Bunge ist seit Herbst des vergangenen Jahres Chefin der Tourismus-Agentur SDchleswig-Holstein (TA.SH). Im Interview mit der „Wirtschaft“ spricht sie über Erfolge, Strategien und Visionen für die Zukunft. Sie wünscht sich, dass das Land zwischen den Meeren als „Sehnsuchtsort“ für Urlauber wahrgenommen wird.

21.06.2018

Sie trotzen fröhlich den Launen der Natur – und wurden gestern mit Sonnenschein pur belohnt. Relaxte familiäre Stimmung prägt das „5. Midsummer Bulli Festival“ auf Fehmarn. Für das internationale Beachcamp haben über 1200 Fahrer bis Sonntag ihre Kultautos angemeldet.

23.06.2018

Bulli-Fahrer aus ganz Europa treffen sich an diesem Wochenende zum Midsummer Bulli Festival auf der Ostseeinsel Fehmarn. „Wir erwarten 1250 Fahrzeuge, vom T1 Oldtimer aus dem Jahr 1950 bis zu aktuellen Modellen“, sagte Ann-Kathrin Schroeder vom Veranstalter Tonix Pictures.

21.06.2018

Weit über 1000 Kult-Fahrzeuge rollen ab Donnerstag über die Sundbrücke nach Fehmarn. Denn bis Sonntag findet am Burger Südstrand das viertägige „Midsummer Bulli Festival“ statt. Ein Erfolg auch im fünften Jahr: Die 1250 Tickets für das Beachcamp waren 2017 schnell vergriffen.

19.06.2018
Sommerredaktion

Midsummer-Bulli-Festival auf Fehmarn - Eine Familie unterwegs mit dem Kult-Bus

Mit entspannten neunzig Kilometern pro Stunde fährt Familie Höger im eigenen VW-Bulli, Baujahr 1986, am Donnerstag zum Midsummer-Bulli-Festival nach Fehmarn. Mit dem ehemaligen Bundesgrenzschutz-Bus haben sie schon viel erlebt.

14.06.2018
1 2 3 4 5 6