Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Anzeige

Alle Artikel zu Midsummer Bulli-Festival auf Fehmarn

Das Coronavirus ist schuld, dass das Midsummer Bulli Festival in diesem Jahr auf Fehmarn abgesagt werden musste. Jetzt haben sich die Veranstalter einen Ersatz überlegt, wie Fans sich trotzdem das Bulli-Feeling nach Hause holen können.

11.06.2020

Die Ostseeküste setzt im Juni, Juli und August auf kleine Konzerte, SUP, Yoga, Flohmärkte, Fahrradtouren und weitere kleine Outdoor-Veranstaltungen. Grund für die steigende Zahl von Events sind die Corona-Lockerungen. Die Zahl der Besucher bleibt begrenzt.

06.06.2020

Lange zögerten die Veranstalter, doch jetzt ist es raus: Das Midsummer Bulli Festival findet in diesem Jahr nicht statt. Einen Termin für 2021 gibt es allerdings schon jetzt.

13.05.2020

In der Corona-Krise erfinden sich die beiden erfolgreichen Barmänner Marius und Fabian Bothmann aus dem Kreis Stormarn neu. Ihre Bullibar ist in Nöten, weil alle Messen abgesagt werden. Zum Start ihrer jüngsten Geschäftsidee verlosen sie die „Goldene Klorolle“.

10.05.2020

Ob Bulli-Festival, Volleyball-DM, Festivals in Weissenhäuser Strand oder Grömitzer Xletix, die Termine für die Top-Veranstaltungen in Ostholstein sind attraktiv. Eine interaktive Karte zeigt viele Highlights - viele müssen jedoch wegen der Corona-Krise ausfallen. 

30.12.2019

„Stars at the Beach“ und Super-Sail-Tour: Der Tourismus-Service Heiligenhafen cancelt alle Großveranstaltungen bis zum 31. August. Auch auf der Insel Fehmarn fällt in diesem Zeitraum einiges aus. Es wird aber auch über Verlegungen und neue Konzepte nachgedacht.

21.04.2020

Hafen- und Stadtfeste, Strandpartys und Konzerte beleben die Saison in Ostholstein. 2020 fallen etliche wegen des neuen Verbotes aus. Touristiker und Veranstalter suchen nach Alternativen.

17.04.2020

Das siebte Bulli Festival auf Fehmarn steigt im Juni. Wegen der großen Nachfragen haben die Veranstalter die Campingfläche vergrößert. Extremsportler Joey Kelly berichtet von einer Reise ohne Geld.

13.02.2020

Zum Midsummer Bulli Festival in Ostholstein werden Hunderte Autos erwartet. Es soll Partys, Live-Musik, Lesungen und Fahrten über die Sundbrücke geben. Unsere Karte zeigt die 50 Top-Veranstaltungen im Jahr 2020.

31.12.2019

Ohne Geld, Proviant und Sprit nimmt der Sänger der Kelly-Family zusammen mit seinem Sohn die 13 000 Kilometer nach China in Angriff. Dafür hat er sich extra einen VW Bus T1 aus dem Jahr 1967 gekauft. Wie er den Preis für das Fahrzeug deutlich drücken konnte, hat er beim Bulli-Festival auf Fehmarn erzählt.

25.06.2019

Klicken Sie hier, um die schönsten Impressionen vom Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn zu sehen!

22.06.2019

Musik, Spaß und jede Menge Fachsimpelei beim „Midsummer Bulli Festival“ am Burger Südstrand. Tausende Besucher staunen auf Fehmarn über Uralt-Samba-Busse und Ausbauten der Luxusklasse.

22.06.2019
1 2 3 4 5 6 7
Anzeige