Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 17° wolkig
Thema Delingsdorf

Delingsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Delingsdorf

Gut betreut fühlten sich die Delingsdorfer, die am Mittwoch wegen einer kaputten Gasleitung ihre Häuser verlassen mussten.

05.02.2015

Auch der Kindergarten in Delingsdorf musste evakuiert werden. Ein Bagger hatte eine Hauptgasleitung angebohrt. Mittlerweile konnten alle Bewohner in ihre Häuser zurückkehren, auch die B 75 ist seit dem Vormittag wieder frei.

05.02.2015

ach dem Gasalarm in Delingsdorf (Kreis Stormarn) ist am Donnerstag wieder der Normalzustand eingekehrt. Das am Mittwoch von einem Bagger gerissene Leck in der Gasleitung konnte am späten Mittwochabend geschlossen und der Einsatz beendet werden, teilte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag mit.

05.02.2015

Großeinsatz der Feuerwehr in Delingsdorf: Bei Bauarbeiten wurde eine Leitung beschädigt. Aus dem Leck entweicht laut zischend das Gas. Etwa hundert Menschen mussten ihre Häuser räumen, auch ein Kindergarten wurde evakuiert. Jetzt ist auch der Flughafen Hamburg betroffen: Ein Anflug-Korridor kann nicht mehr benutzt werden, weil der Luftraum über Delingsdorf gesperrt ist.

04.02.2015

Nach 26 Jahren zieht sich der Delingsdorfer aus dem Katastrophenschutz zurück.

01.12.2014

Ältere Bürger sind häufiger Opfer von Verbrechen als junge Menschen. Die einzige Organisation, die sich um Hilfe für Opfer von Straftaten kümmert, ist der Weiße Ring.

22.10.2014

In einem packenden Finale gewann die Jugendfeuerwehr aus Delingsdorf das Kreisfußballturnier der Stormarner Jugendfeuerwehren am Wochenende in Tremsbüttel. Es war bereits das siebte der alle zwei Jahre ausgetragenen Turniere.

08.09.2014

Neue Attraktion in Delingsdorf: Enno Glantz schafft Raum für Pferdesportler. Springen soll zur Traditionsveranstaltung werden.

11.08.2014

In der Nacht zu Sonntag brannten auf einem Feld in der Timmerhorner Straße etwa 12 Strohrundballen komplett ab, wie die Polizei mitteilte.

11.08.2014

Adebare besetzten 30 Nester im Kreis. Mit 50 Jungen überflügelten die Zugvögel das Brutergebnis vom vergangenen Jahr.

06.08.2014

Insgesamt drei Kindergärten und ein Tennisclub gerieten in der vergangenen Woche in das Visir von bislang noch unbekannten Einbrechern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die bei der Suche nach den Tätern behilflich sein können.

07.07.2014

Leben behinderte Kinder in Wohngruppen, wird das Vermögen der Eltern angerechnet.

30.06.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11