Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
7°/ -1° stark bewölkt
Thema Delingsdorf

Delingsdorf

Alle Artikel zu Delingsdorf

Nass wurden die jungen Kameraden im Zeltlager nur bei ihren Spielen. Mehr als 400 Jugendliche hatten vier Tage lang großen Spaß.

Jens Burmester 13.05.2013

Jonah Barz, Aline Bauer, Simon Beier, Jan-Hinrich Behnk, Hanna Brandt, Christopher Brandt, Shannon Delker, Nina Liebich, Alina Möller, Lukas Ruland, Johanna Rust, Tim Sämann und Lars Schnoor.

03.05.2013

Beim Versuch, eine Schlägerei zu beenden, sind in der Nacht zum 1. Mai zwei Polizisten in Delingsdorf verletzt worden.Die Beamten waren von einem 19-jährigen Ammersbeker zum Mittelweg gerufen worden.

02.05.2013

Drittes Gleis nach Bad Oldesloe ist nicht möglich. Am Bahnhof in Bargteheide müssen Parkplätze weichen. In Ahrensburg wird der Lärmschutz zum großen Thema.

29.04.2013

Die Arbeit der Bargteheider Brandschutzerzieher gilt als vorbildlich im Land.

19.02.2013

Das Dienstaltersabzeichen des Landes Schleswig-Holstein für 50-jährige Zugehörigkeit zur Delingsdorfer Wehr erhielten jetzt bei deren Jahreshauptversammlung: der frühere langjährige stellvertretende Wehrführer Günther Zeranski (77), für 40-jährigen aktiven Feuerwehrdienst Rainer Stoffers, für drei Jahrzehnte der stellvertretende Wehrführer Jörn Grage, für zehn Jahre Svenja Brandt und Adrian Schmidt. Beide waren schon als Zehnjährige in die Jugendfeuerwehr eingetreten.

11.02.2013

Der SPD-Landesvorsitzende tourte gestern durch das nördliche Stormarn. In Bad Oldesloe besuchte der Sozialdemokrat die Stadtschule.

06.02.2013

Brandstiftung ist vermutlich die Ursache für ein Feuer in Hammoor, bei dem gestern fast 200 Strohballen vernichtet worden sind. Insgesamt waren am Morgen fast 300 Ballen in Brand geraten, knapp 100 konnten die rund 80 Einsätzkräfte der Feuerwehren aus Bargteheide, Hammoor, Tremsbüttel, Delingsdorf und Todendorf noch retten.

31.01.2013
1 ... 11 12