Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 14° wolkig
Thema Delingsdorf

Delingsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Delingsdorf

Das Dienstaltersabzeichen des Landes Schleswig-Holstein für 50-jährige Zugehörigkeit zur Delingsdorfer Wehr erhielten jetzt bei deren Jahreshauptversammlung: der frühere langjährige stellvertretende Wehrführer Günther Zeranski (77), für 40-jährigen aktiven Feuerwehrdienst Rainer Stoffers, für drei Jahrzehnte der stellvertretende Wehrführer Jörn Grage, für zehn Jahre Svenja Brandt und Adrian Schmidt. Beide waren schon als Zehnjährige in die Jugendfeuerwehr eingetreten.

11.02.2013

Der SPD-Landesvorsitzende tourte gestern durch das nördliche Stormarn. In Bad Oldesloe besuchte der Sozialdemokrat die Stadtschule.

06.02.2013

Brandstiftung ist vermutlich die Ursache für ein Feuer in Hammoor, bei dem gestern fast 200 Strohballen vernichtet worden sind. Insgesamt waren am Morgen fast 300 Ballen in Brand geraten, knapp 100 konnten die rund 80 Einsätzkräfte der Feuerwehren aus Bargteheide, Hammoor, Tremsbüttel, Delingsdorf und Todendorf noch retten.

31.01.2013
1 ... 11 12 13