Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Delingsdorf

Delingsdorf

Alle Artikel zu Delingsdorf

Drei verletzte Autofahrer und jede Menge Schrott auf der Lübecker Straße in Delingsdorf. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Donnerstag gegen 11 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Delingsdorf, Klein Hansdorf-Timmerhorn und Jersbek sowie die Polizei und den Rettungsdienst beschäftigt haben.

26.07.2018

Am Wochenende 11. und 12. August findet jeweils ab 10 Uhr das traditionelle Hoffest bei Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf statt. 40000 Besucher wurden im vergangenen Jahr gezählt.

23.07.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Bargteheide und Delingsdorf sind am Mittwoch Vormittag gegen 10.40 Uhr mehrere Menschen verletzt worden, darunter ein Motorradfahrer, für den sogar Lebensgefahr bestand.

18.07.2018
Bei einem Verkehrsunfall bei Bargteheide im Kreis Stormarn sind fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Die ersten Erdbeeren sind da, und sie bringen gute Nachrichten mit: Erdbeerbauer Enno Glantz in Delingsdorf erwartet eine sehr gute Ernte, so dass die Früchte rund 20 Prozent günstiger sind als im Vorjahr. Grund sind die gute Witterung, wenig Frostschäden und der sehr warme April.

03.05.2018

Ein delikates Gänge-Menü genießen und dabei einen Mordfall aufklären? Das geht beim Kriminal-Dinner am Sonnabend, 24. März, um 19 Uhr im Restaurant Glantz & Gloria in Delingsdorf. Gemeinsam mit den Ermittlern auf der Bühne dürfen die Gäste beim interaktiven Theaterstück „Das tödliche Vermächtnis“ einen kuriosen Mord aufklären.

01.03.2018

Insgesamt drei Autos wurden zwischen Sonnabend und Mittwochmorgen in Siek, Delingsdorf und Ahrensburg (Kreis Stormarn) gestohlen. Die Polizei bittet um Mithilfe. 

24.01.2018

Vermutlich nach einem technischen Defekt ist am Mittwochnachmittag in der Feldmark Wiebüschen in Delingsdorf ein Mercedes-Kombi komplett ausgebrannt. Der Fahrer konnte sich selbst in Sicherheit bringen. 

10.01.2018

Es weihnachtet bei Glantz ist Delingsdorf – Vom 2. Dezember an gibt es Tannenbäume.

11.11.2017

Der 77-jährige Mann, der nach einem Wohnungsbrand in Delingsdorf am Donnerstag in der vergangenen Woche mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, ist am Freitagabend seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Montag mit. 

02.10.2017

Eine 74-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Wohnungsbrand in Delingsdorf ums Leben gekommen. Ihr drei Jahre älterer Ehemann wurde mit schweren Brandverletzungen und einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Für den Mann besteht akute Lebensgefahr.  

28.09.2017

Die Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Bargteheide-Land und der Stadt Bargteheide haben am Wochenende ihr diesjähriges Amtsfeuerwehrfest auf dem Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf gefeiert. Dabei standen diverse Ehrungen und die Schnelligkeitswettbewerbe im Vordergrund. Am Abend feierten die Blauröcke ihren festlichen Ball.

11.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10