Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Grünen-Spitzenkandidatin


Aminata Touré: „Wir hätten schon viel früher über die Impfpflicht sprechen müssen“

Aminata Touré (Grüne) zur Corona-Politik der Landesregierung: „Wir ruhen uns manchmal zu sehr darauf aus, dass unsere Zahlen so gering sind, und glauben, dass das ausschließlich an unserer geilen Politik liegt. Ich wünschte, es wäre so, glaube das aber nicht.“

Aminata Touré (Grüne) zur Corona-Politik der Landesregierung: „Wir ruhen uns manchmal zu sehr darauf aus, dass unsere Zahlen so gering sind, und glauben, dass das ausschließlich an unserer geilen Politik liegt. Ich wünschte, es wäre so, glaube das aber nicht.“

Loading...

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.