Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Windkraft-Streit eskaliert

Ohne Genehmigung: Gutsherr lässt Riepsdorfer Bäume beschneiden

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Die Linden in der Hauptstraße von Riepsdorf wurden zurückgeschnitten, um mehr Platz für den Transport von Windkraftanlagen zu schaffen – ohne dass es jemand wusste. Bei der Aktion wurden auch Bäume auf privaten Grundstücken beschnitten.

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Die Linden in der Hauptstraße von Riepsdorf wurden zurückgeschnitten, um mehr Platz für den Transport von Windkraftanlagen zu schaffen – ohne dass es jemand wusste. Bei der Aktion wurden auch Bäume auf privaten Grundstücken beschnitten.

Loading...

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.