Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

LkW-Faher übersieht Stauende

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Sittensen

Bei einem Unfall auf der A1 ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall auf der A1 ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen.

Sittensen.Auf der A1 bei Sittensen ist es am Dienstag zu einem tödlichen LKW-Unfall gekommen. Ein Lkw-Fahrer hatte offenbar ein Stauende übersehen und fuhr fast ungebremst auf einen vorausfahrenden Lkw auf und schob diesen auf einen weiteren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Dabei wurden alle drei Fahrer verletzt. Der Fahrer im hintersten Lkw wurde in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die anderen beiden mussten schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, so die Polizei. Die Feuerwehr war mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort. Die Fahrbahn blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Von RND/Christoph Leimig

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.