Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Thema Firma Dräger in Lübeck

Firma Dräger in Lübeck

Alle Artikel zu Firma Dräger in Lübeck

Jetzt schon gute Vorsätze in die Tat umsetzen: Gratistraining im Sportstudio „vital aktiv plus“ und Sonderkonditionen für die nächsten Monate

Über die Weihnachtsmärkte in Lübeck zu schlendern, kann hungrig machen. Umso besser, denn hier gibt es kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken – zum Beispiel Crépes mit Buchweizen oder Elchbratwurst. Am ersten Adventssonnabend war die Stadt rappelvoll.

02.12.2019

13 Lehrer haben sich in der Wiederbelebung schulen lassen. Die Dräger-Stiftung hat die die Trainingspuppen bezahlt. Unterdessen bringen die Johanniter Lübecker Schülern die Herzdruckmassage bei.

30.11.2019

Der Dissauer Rainer Grendel hat eine neue Umweltschutz-Aktion ins Leben gerufen. Los ging es am Sonnabend in Stockelsdorf. Trotz strömenden Regens zum Auftakt hat die Initiative große Pläne für die Zukunft.

20.11.2019

Einen Tag des Berufs haben am Donnerstag Friedrich-List-Schule und Emil-Possehl-Schule veranstaltet. 1600 Schüler konnten sich an über 90 Ständen informieren. Dabei bekamen sie interessante Einblicke in die unterschiedlichsten Berufsfelder.

14.11.2019

Erfolg bei der Digitalisierung hat, wer kooperativ zusammenarbeitet: Zu dieser Erkenntnis kamen 300 Führungskräfte aus Verwaltung, Wissenschaft und Wirtschaft auf dem Kongress „Innovatives Management“ in Lübeck, den die Mach AG ausrichtete.

11.11.2019

McDonalds-Chef Steve Easterbrook ist zurückgetreten. Grund: Er hat eine Beziehung mit einer Angestellten, die ebenfalls bei der Firma arbeitet. Das ist dort nicht erlaubt! Und wie sieht es im Norden aus?

11.11.2019

Von Januar bis September meldet Dräger eine gute Umsatzentwicklung. Das international tätige Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik rechnet für 2019 nun mit einem Umsatzwachstum von bis zu sechs Prozent.

30.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10