Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ 0° Schneeregen
Thema Firma Dräger in Lübeck

Firma Dräger in Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Firma Dräger in Lübeck

Eine neue Verordnung soll es möglich machen: Arbeitgeber müssen ihren Beschäftigten das Arbeiten im Homeoffice ermöglichen. Zunächst einmal befristet bis zum 15. März. Das bedeutet der Beschluss für Lübecker Unternehmen.

20.01.2021

Das Lübecker Medizin- und Sicherheitstechnik-Unternehmen Dräger hat im Geschäftsjahr 2020 wegen der starken Nachfrage aufgrund der Corona-Pandemie Umsatz und Ergebnis deutlich verbessert. Für 2021 gibt es bereits eine erste Prognose.

14.01.2021

Wer zur Corona-Risikogruppe gehört und sich seine versprochenen FFP2-Gratismasken in Schleswig-Holstein abholen will, hat längst nicht immer Glück. Viele Apotheken sind ausverkauft. So geht es weiter.

18.12.2020

Die Lübecker Drägerwerk AG will Unternehmen, Kliniken und Feuerwehren monatliche Kontingente von FFP-Masken anbieten. Die Lieferungen können zu einem vereinbarten Festpreis vorbestellt werden, erläutert der Projektleiter und nennt Einzelheiten.

16.12.2020

Die Erfolgsserie des VfL Lübeck-Schwartau in der 2. Handball-Bundesliga ist nach sechs Siegen in Folge gerissen. Der VfL verliert bei TuS N-Lübbecke 30:32. Doch die Chance zum Punktgewinn, sogar zum Sieg war da . . .

11.12.2020

Das sagt kaum ein Künstler über die Corona-Zeit: „Es war ein gutes Jahr für mich“, bilanziert Julie Weißbach und erzählt über ihr erstes Buch, Wohnzimmerkonzerte und wie man damit Geld verdienen kann.

10.12.2020

Über den Danke-Bonus von Dräger für das ereignisreiche Jahr haben sich die Beschäftigten des Unternehmens sehr gefreut. Doch nicht alle bekommen etwas: Leiharbeiter gehen leer aus. Der Dräger-Betriebsrat und die IG Metall bedauern das.

10.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10