Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 10° wolkig
Thema Einhaus

Einhaus

Alle Artikel zu Einhaus

Mehr als 2500 Starter werden erwartet, Startnummern werden auch schon am Sonnabend ausgegeben. Siegerehrung im Burgtheater.

29.11.2013

Das Herz des gesellschaftskritischen Künstlers Barlach hing an der Domstadt, in der er als Kind sieben Jahre lebte.

26.10.2013

Der Kulturausschuss der Gemeinde Einhaus hat seinen 10. Flohmarkt bilanziert, bei dem mehrere Tausend Euro für gute Zwecke eingenommen wurden: „Es war wohl der heißeste Tag des Jahres.

14.10.2013

Start ins Berufleben gemeistert: Ratzeburger Auszubildende und Berufseinsteiger stellen sich vor.

20.09.2013

Das Marihuana wollte der 30-Jährige verkaufen. Bei Durchsuchung tauchten drei Waffen auf.

09.09.2013

Zur Teilnahme an der Ansveruswallfahrt am morgigen Sonntag lädt Pfarrer Felix Evers alle Bürger ein.

06.09.2013

Mit einem Familiengottesdienst und einem Tag der offenen Tür feierten Kinder, Eltern und Besucher am Sonnabend die Einweihung des Erweiterungsbaus am Buchholzer Kindergarten.

26.08.2013

Deutsche Genbank Obst will letzten deutschen Bestand an Primitivpflaumen auf der Streuobstwiese sichern.

16.08.2013

Immer mehr Standorte offenbar unwirtschaftlich. Zahlreiche Telefonzellen in Ratzeburg, Mölln, Gudow und anderswo gestern abgebaut. Telekom hält sich bedeckt.

31.07.2013

Die Gemeinde möchte Kindern und der Ratzeburger Tafel helfen.

20.07.2013

Wäre Martin Fischer ein Schützenkönig, seine Kameraden hätten ihm den Beinamen „der Ewige“ gegeben. Er stand 19 Jahre an der Spitze des Amtes Lauenbur- gische Seen. Jetzt hat er einen Nachfolger.

Hanno Hannes 12.07.2013

Der öffentliche Bücherschrank steht allen kostenlos zur Verfügung.

Christian Nimtz 24.06.2013
1 ... 10 11 12