Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Thema Eishockey

Eishockey

Anzeige

Alle Artikel zu Eishockey

Die Düsseldorfer EG hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) überraschend gegen EHC Red Bull München gewonnen. Nach zuvor sechs Niederlagen in Serie behauptete sich das Team von Trainer Harold Kreis am Montagabend mit 3:2 (1:0, 1:0, 1:2) gegen den Tabellenzweiten der Süd-Gruppe.

Lockdown, Neuschnee und eisiger Wind: Am Mittwochmittag gab es nur wenige Menschen, die in der „weißen Stille“ unterwegs waren. Einige Jugendliche und Hundebesitzer waren dennoch zu entdecken und erfreuten sich an der weißen Pracht.

10.02.2021

Spätestens seit der letzten Verlängerung des Lockdowns für den Amateur-Sport war allen beteiligten klar, dass in diesem Winter in der Regionalliga kein Eishockey mehr gespielt wird. Wie der CE Timmendorf von der Saison-Absage erfahren hat, ist dennoch kurios.

19.01.2021

Offiziell ist das Saison-Aus in der Eishockey-Regionalliga noch nicht, aber beim CE Timmendorf glaubt man nicht mehr, in diesem Winter noch spielen zu können. Die Gemeinde Timmendorfer Strand würde so zudem eine Menge Geld sparen.

10.12.2020

Eishockey/CE Timmendorf - Timmendorf: Eis im ECT wird abgetaut

Nach der Verlängerung des Corona-Teil-Lockdowns hat die Gemeinde Timmendorfer Strand entschieden, die Kühlanlage im Eissport- und Tennis-Centrum (ETC) abzuschalten und die Eisfläche abzutauen. Trotzdem wurde die Saison des Eishockey-Regionalligisten CE Timmendorf noch nicht endgültig abgesagt.

30.11.2020

Nachdem der Teil-Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 20. Dezember verlängert wurde, ist eine Absage der kompletten Saison in der Eishockey-Regionalliga kaum noch zu verhindern. Im Nachwuchs-Bereich sieht es kaum besser aus.

27.11.2020

Mit allen 14 Klubs, aber mit einem stark veränderten Modus wird die Deutsche Eishockey Liga die Saison 2020/21 angehen. Das ist das Ergebnis einer Gesellschafterversammlung vom Donnerstag, nachdem alle Vereine die Voraussetzungen für eine Teilnahme geschaffen hatten.

19.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10