Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 13° Regenschauer
Thema Eishockey

Eishockey

Anzeige

Alle Artikel zu Eishockey

Gemeinsam standen Jason Horst und Marco Meyer 750 Mal für Timmendorf auf dem Eis. Auch in der kommenden Regionalliga-Saison laufen sie in der Eishockey-Regionalliga wieder für den Aufsteiger von der Ostsee auf.

17.07.2021

Als Eishockey-Spieler sind Dennis Overbeck und Björn Borgwardt seit mehr als anderthalb Jahrzehnten in Timmendorf aktiv. Jetzt engagiert sich das Duo auch abseits des Eises für den Regionalliga-Klub von der Ostsee.

06.07.2021

Der neue Eishockey-Weltmeister heißt Kanada. Die Nordamerikaner setzten sich am Sonntagabend nach Overtime gegen den amtierenden Champion und Deutschland-Bezwinger Finnland durch. Kanada ist nun gemeinsam mit Russland Rekordweltmeister.

06.06.2021

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft. Die Mannschaft von Toni Söderholm setzte sich am Donnerstag gegen die Schweiz spektakulär im Penalty-Schießen durch und machte den Sprung unter die besten Vier perfekt.

03.06.2021

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat einen Start nach Maß hingelegt. Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm setzte sich zum Auftakt der 84. Weltmeisterschaft in Lettland am Freitag souverän gegen Italien durch.

21.05.2021

Vor der an diesem Freitag beginnenden Eishockey-Weltmeisterschaft spricht Bundestrainer Toni Söderholm im SPORTBUZZER-Interview über die lange Corona-Pause, die WM-Vorbereitung und die ungewöhnlich verlaufene Saison in der DEL.

20.05.2021

Die Eisbären Berlin sind zum achten Mal deutscher Eishockey-Meister. Im entscheidenden Spiel bezwangen sie die Grizzlys Wolfsburg am Freitag verdient mit 2:1 (1:1, 1:0, 0:0). Wolfsburg wurde damit zum vierten Mal in seiner Geschichte Vizemeister, wartet weiter auf den Titel.

07.05.2021

Die Eishockey-Nationalmannschaft hat auf den positiven Corona-Test eines ihrer Co-Trainer reagiert. "Wir haben einen Backup-Plan", sagte Bundestrainer Toni Söderholm gegenüber dem SPORTBUZZER zu einem möglichen Ausfall seines Assistenten Matt McIlvane. Die abschließenden WM-Testspiele sollen stattfinden.

05.05.2021

Bis der CE Timmendorf wieder auf das Eis darf, dauert es noch mindestens vier Monate. Doch schon jetzt hat der Regionalliga-Aufsteiger von der Ostsee die ersten Zusagen für die kommende Eishockey-Saison. Gleich zwei Spieler haben Verträge unterschrieben.

25.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10