Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 12° bedeckt
Thema Eishockey

Eishockey

Anzeige

Alle Artikel zu Eishockey

Eishockey/CE Timmendorf - Timmendorf: Eis im ECT wird abgetaut

Nach der Verlängerung des Corona-Teil-Lockdowns hat die Gemeinde Timmendorfer Strand entschieden, die Kühlanlage im Eissport- und Tennis-Centrum (ETC) abzuschalten und die Eisfläche abzutauen. Trotzdem wurde die Saison des Eishockey-Regionalligisten CE Timmendorf noch nicht endgültig abgesagt.

30.11.2020

Nachdem der Teil-Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 20. Dezember verlängert wurde, ist eine Absage der kompletten Saison in der Eishockey-Regionalliga kaum noch zu verhindern. Im Nachwuchs-Bereich sieht es kaum besser aus.

27.11.2020

Mit allen 14 Klubs, aber mit einem stark veränderten Modus wird die Deutsche Eishockey Liga die Saison 2020/21 angehen. Das ist das Ergebnis einer Gesellschafterversammlung vom Donnerstag, nachdem alle Vereine die Voraussetzungen für eine Teilnahme geschaffen hatten.

19.11.2020

Die Eishockey-WM 2020, die in der Schweiz stattgefunden hätte, musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Auch das Turnier im kommenden Jahr in Belarus und Lettland scheint auf der Kippe zu stehen. Das verriet DEB-Präsident Franz Reindl nun in einem Interview.

03.11.2020

Wochenlang hatte sich Eishockey-Regionalligist CE Timmendorf auf den Saisonstart Anfang November vorbereitet. Doch nach dem neuen Lockdown weiß niemand genau, wann die Beach Devils wieder aufs Eis dürfen.

31.10.2020

Die DEL hat noch nicht begonnen - doch die Entscheidung der Politik, vorerst nur Geisterspiele im Profisport zuzulassen, ist aus Sicht von Liga-Boss Gernot Tripcke "frustrierend". Im exklusiven Gespräch mit dem SPORTBUZZER erklärt er, welche Wirkung damit für das Eishockey einhergeht.

29.10.2020

Am Freitag absolviert Regionalliga-Aufsteiger CE Timmendorf seinen erstes Test beim Ligarivalen Adendorfer EC. Lukas Majercik und Mikkel Joehnk stehen dabei zum ersten Mal für die Beach Devils von der Ostsee auf dem Eis.

21.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10